Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Soll ich mir den mal ansehen.....?
#1
.....oder sieht hier jemand ein No-Go anhand der Photos?
Daß die Felgen ein No-Go sind, ist klar. Zwinker

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

Bin für jeden Kommentar offen.
Fahrzeug trifft in der Farbkombi meinen Geschmack und spricht mich natürlich wegen der überschaubaren Laufleistung an.
Mal sehen, ob das alles echt ist.

Gruß Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Hi Thomas,

sehr schick von außen, Top Ausstattung, Top Motor, Felgen hast Du ja schon angesprochen... aber das Armaturenbrett und die Lederfarbe finde ich gewöhnungsbedürftig. Aber das ist gescmackssache. Wenn die Kombination für dich OK ist, schau ihn Dir an.

Viel Erfolg Sonne

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
Mir würde die Kombination auch gefallen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
mir sowieso....
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Ehrliche Meinung?

Nicht (nur) die Felge ist ein No-Go, sondern das Modell an sich!

Nichts ödet mich mehr an als ein E36...
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Hallo,

Thomas, die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.

Wenn ich allerdings sehe, dass der Händler ein 318i Cabrio mit weniger Ausstattung nur unwesentlich günstiger anbietet, stellt sich für mich die Frage, ob bei dem 328i alles koscher ist. Schau Dir den Wagen doch mal an und berichte darüber.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
(09.10.2010, 21:45)Peter schrieb: der Händler

Den B10 bei dem Händler finde ich interessanter als das e36 Cab ...Fettes Grinsen diese e36eritis wird ja langsam unheimlich - gibts nix e21, e30 mäßiges mehr auf dem Markt ...
Zitieren
#8
(09.10.2010, 21:45)Peter schrieb: Hallo,

Thomas, die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.

Wenn ich allerdings sehe, dass der Händler ein 318i Cabrio mit weniger Ausstattung nur unwesentlich günstiger anbietet, stellt sich für mich die Frage, ob bei dem 328i alles koscher ist. Schau Dir den Wagen doch mal an und berichte darüber.

Hallo Peter,
das hast Du schon Recht mit dem 318er.
Auch die fast identischen Km-Stände lassen Zweifel aufkommen. gaga
Hat da einer gedreht? Tuer
Ich war heute mal Vorort ( leider nach Ladenschluss).
Keine Fahrzeuge zu sehen; auch nicht durchs Werkstattfenster.
Ich habe den Händler mal angeschrieben wegen Km-Belegbarkeit usw.
Ich bleibe mal dran - wer weiss wofür`s gut ist.

@ 6Pott:
Vor einigen Jahren war für Viele der E30 auch `ne "Migranten-Karre".
Auch das hat sich geändert und wird sich rasch beim E36 in Kürze bestimmt einstellen.
Schön, wenn man dann einen hat. Zwinker

Gruß Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#9
Sorry, das ich meinen speziellen Freund aus dem Dorf mal wieder nerve, aber blau mit beige ist echt zum..... Ich spar jetzt mal die Forums Animation mit lebensmittelauswurf...

Tommi, mit dem weißen biste doch so geschmackvoll on Tour... Warum das? Zwinker

Et jibt so feine Wajen...

Grüße aus der heiligen Stadt

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#10
(09.10.2010, 12:19)tf325cab schrieb: .... Bin für jeden Kommentar offen.
Fahrzeug trifft in der Farbkombi meinen Geschmack und spricht mich natürlich wegen der überschaubaren Laufleistung an.
Mal sehen, ob das alles echt ist.
Gruß Thomas

- wenn Du ein Auto mit wenig km suchst, dann evtl. dieser hier:
Cabrio mit wenig km

- wenn Du ein Auto zum fahren suchst, dann ist der von Dir genannte zu teuer

- wenn Du ein Auto zum "sammeln" suchst, fehlt dem Wagen das M-Paket und es dürfte schwer werden, ihn mit dieser Innenraum-Farbe zu einem guten Preis später mal wieder zu verkaufen

- wenn Du ein Auto zum sammeln und zum fahren suchst, würde ich Dir ein Alpina B3 Cabrio empfehlen. Gute gibt es ab 8.500 Euro aufwärts - die Suche dauert halt etwas länger

- dem Hinweis (B10 V8S beim Händler) von Peter kann ich nur zustimmen:
Es muss ja kein "S" sein. Für ca. 10.000 Euro gibt es gute Alpina B10 V8 Limousinen - die künftig wohl nicht mehr im Preis sinken werden. Dafür gibt es ein tolles Auto mit vielen Extras und Fahrfreude ohne Ende.
Grüße - Manfred
Zitieren
#11
Hallo Thomas,

meine Abneigung gegen den E36 hat rein gar NICHTS mit der etwaigen "Zielgruppe" oder bevorzugten Käuferschaft zu tun - so was wäre mir generell wurscht, wenn mir ein Wagen denn gefällt.

Es ist nur so, dass ich keinen langweiligeren BMW als den 36er kenne. Weit und breit kein Modell, dass mich ähnlich kalt lässt (Gilt für alle Modellvarianten!).

Die Karosse spricht eine derart massentaugliche Formensprache, dass man schon von einer "Blechuniform" reden könnte.
Da weckt ja selbst ein Golf III mehr Emotionen..
Nichts gegen "Mainstream"-Autos, aber ein klein wenig Charme darf so ein Wagen schon versprühen, finde ich.

Aber ich weiß schon -
beflügelt vom Erfolg des E30-Cabrios wollten die Macher scheinbar das perfekte viersitzige Vollcabrio auf die Räder stellen und alles richtig machen - keine "Provisorien" mehr:
Gefüttertes Verdeck, Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben, überzeugende technische Lösungen wo man hinschaut.. etc. pp.

Dabei ist es (für mich) gerade der Reiz des Unvollkommenen, der ein Auto (zumal ein Cabrio) wirklich interessant werden lässt.

Im Übrigen empfinde ich die Abrisskante am Heck und die verglasten Scheinwerfer als echten "Sündenfall" für BMW, denn damit wurde alles verraten, was ich am hauseigenen Styling stets am meisten geschätzt habe.

Kurz:
E36 = Gulp
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#12
Zunächst mal zum Auto: Ich finde die Farbkombi supergeil!

Und wenn das Auto so gut ist wie es auf den Fotos aussieht und den Verkäufer noch ein bisserl am Preis macht, ist das Auto sicher eine Überlegung wert....

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten. Über den E30 könnte man auch sagen: Was hat das Ding denn besonderes? Viereckige Kiste auf Rädern...

Aber der mit der "perfekten Verarbeitung" ist wirklich gut. Beim E36 wurde so ziemlich das erste mal mit recyclingfähigen Kunsstoffen expermentiert. bei den späteren Modellen hatte man die Sache im Griff, aber unser 94er ist unserem 86er E30 in puncto Verarbeitung gnadenlos unterlegen.

Die Form finde ich, natürlich in die 90er übersetzt, aber sehr schön. Die ansteigende Linie, der mit diesem leichten Knick in der Kofferklappe abschließt, die vom E30 übernommene Bügelfalte in der Seitenlinie..

Mir gefällts.
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#13
Update:

Irgendwie eine komische Nummer.
Händler reagiert auf Anschreiben nicht.
Auch telefonisch wußte man auf einmal nicht mehr, ob der Wagen noch da ist.
So richtig "Bock" hatte da niemand.
Ende an der Stelle.

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste