Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch ein eta-Fahrer
#1
Seid gegrüßt,

dann will ich mich und meinen Untersatz auch mal vorstellen:

Ich bin der Fabian, komme ursprünglich aus dem Süden Thüringens und bin Student. Schon mit 17 stand für mich fest, dass es ein E30 werden soll. Ursprünglich noch als Alltagsauto gedacht, bin ich nach einem halben Jahr intensiver Suche zu meinem jetzigen eta gekommen. Als ich ihn das erste mal live vor mir stehen sah war direkt ich hin und weg, sodass ganz schnell klar wurde, dass ich ihm kein Salz mehr antun kann. Mit Saisonkennzeichen von 03 - 09 rollt er mittlerweile als fast reines Schönwetterauto über die Straßen. Tja, was tut man nicht alles als E30-Verrückter... An meinem Studienort bin ich deshalb meist ohne Auto und pendel mit dem Zug nach Hause gaga
Da das Auto in jedem Fall möglichst so originalgetreu wie möglich erhalten werden soll, bin ich hier wohl nicht allzu verkehrt Zwinker

Nun aber mal ein paar Fakten und Bilder:

Farbe MALACHITGRUEN METALLIC (205)
Polsterung PINIENGRUEN (0215)
Prod.-Datum 1986-10-30

Sonderausstattung
S209A SPERRDIFFERENTIAL 25%
S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG
S286A BMW LM RAD/BMW STYLING
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL