Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die wohl genialste Ebay-Auktion, die ich jemals gelesen habe...
#1
Smile 
Ich habe in den letzten Monaten einige wirklich gute Ebay-Beschreibungen gelesen! Aber diese Beschreibung ist wohl kaum noch zu toppen...!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0507817557

Ich wünsche Euch viel Spaß!!! Totlach Totlach Totlach Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2
TOP !
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3
Geht ja durch alle Foren der Republik, aber das beste sind die Fragen/Antworten.
Zitieren
#4
quod erat demonstrandum
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#5
Scheint als wäre es nicht sein erster Benz den er verkauft. Gott sei dank hatte ich noch nie solche Probleme. Selbst meinen 7er habe ich "seriös" verkauft.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Nicht ganz unwitzig, aber so etwas gehört berufsbedingt zu meinem ganz normalen Alltag!

Eben alle Arten von Volk, welche das Wort N E I N nicht verstehen (wollen)

Wenn ich mal etwas mehr Zeit und Lust habe, dann schreib ich hier mal nen ganz bestimmten Schwank aus meinen frühen Jahren als Automobilkaufmann (neudeutsch), bzw. Gebrauchtwagenhändler (altdeutsch) auf den früheren samstäglichen Autokinos.
Dagegen ist die ebay-Anzeige mit dem W 126 eine ganz langweilige Sache. .....Ich schwör... *g*

Die nächste Episode dieser Serie steht mir übrigens für Dienstag ins Haus. Da bekomme ich einen ranzigen VW Sharan in Zahlung.
Erfahrungsgemäß reicht es, das so ein Auto ohne Kennzeichen auf meinem Gelände steht. Danach muss ich spätestens um 22.00 Uhr das Telefon ausmachen.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
Danach muss ich spätestens um 22.00 Uhr das Telefon ausmachen.
[/quote]

Ääääh Dino . . . du bist doch lt. deinem P.S. eh nur bis 22:00 Uhr zu erreichen . . .
Zitieren
#8
Ja eben, er ruft doch gerne zurück.... gelobt sei die Festnetzflat :-)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Verfolgt mal bis zum Ende dieser Auktion die Fragen und die Antworten. Bis auf eine Rückfrage alles Zustimmungen, die dem Verkäufer zuteil werden. Dies reicht sogar bis zu Anfragen, ob dieser Text kopiert werden darf.

Selbst in der Tageszeitung Rheinische Post ist die Auktion gemeldet!

http://www.rp-online.de/panorama/deutsch...21970.html

Dazu kann jeweils ein Kommentar abgegeben werden. Die Kommentare sind neben den Kommentaren bei Ebay völlig einseitig und trifft den Nagel des Gebrauchtwagenmarktes auf den Kopf.

Ein Kommentar eines Lesers zeigt dabei das Resultat der Vogel-Strauß-Politik der Nachkriegsgeneration:

Zitat:... und finde diesen rassistischen Dreck überhaupt nicht witzig.

Schon mal nen Merci privat verkauft ? Rassismus ist das was Sie dann erleben ! Habe selbst die Erfahrung gemacht , von wegen nachts um 3 Uhr anrufen , und das Auto beschrieben haben wollen . Als ich auf die Zeit hingewiesen habe , wurde mir mitgeteilt , jetzt oder nie . Meine Antwort war , dann nie . Darauf ging der Telefon Terror erst richtig los und mein AB sammelte Sachen wie Nazi , Deutsche Sau usw . Erst das Kabel ziehen brachte Ruhe . Habe tagelang ein ungutes Gefühl gehabt .
Kann mich dem Ebayverkäufer nur anschließen . Nix rassistisch sondern realistisch !
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste