Klar hat man damals an allen möglichen Autos herum gebaut - ob das jetzt wert steigernd war, wage ich in den meisten Fällen zu bestreiten.
Ein Bekannter von mir hat ein original 1602 Voll-Cabrio, welches er ganz früh in den 80er Jahren zu einer Art König-Breitbau-Monster umgebaut hat. Als ich ihm gesagt habe, was das Auto im original und unverbastelten Zustand Wert wäre, wurde er dann doch merklich blass und still ...
So waren eben die Zeiten und dank ihnen sind alle Autos im originalen und unverbastelten Zustand auch mittlerweile recht selten ...
Aber das konkret angebotene Auto finde ich ziemlich grob neben dem Geschmack - auch für damalige Verhältnisse.
Mich ganz persönlich hat reines "Spoilertuning" auch noch nie vom Hocker hauen können - wenn, dann musste der Optik auch ein entsprechender Motor folgen, wie es bei Alpina, Hartge, etc. dann doch überwiegend der Fall war ...
Gruß
Martin
Ein Bekannter von mir hat ein original 1602 Voll-Cabrio, welches er ganz früh in den 80er Jahren zu einer Art König-Breitbau-Monster umgebaut hat. Als ich ihm gesagt habe, was das Auto im original und unverbastelten Zustand Wert wäre, wurde er dann doch merklich blass und still ...
So waren eben die Zeiten und dank ihnen sind alle Autos im originalen und unverbastelten Zustand auch mittlerweile recht selten ...
Aber das konkret angebotene Auto finde ich ziemlich grob neben dem Geschmack - auch für damalige Verhältnisse.
Mich ganz persönlich hat reines "Spoilertuning" auch noch nie vom Hocker hauen können - wenn, dann musste der Optik auch ein entsprechender Motor folgen, wie es bei Alpina, Hartge, etc. dann doch überwiegend der Fall war ...
Gruß
Martin