Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Langenberg
#14
Alpina-Breitbau beim 02 und auch beim E9 sah immer sehr gut aus wenn auch die passenden Räder drunter waren.
Und man denke an die Werksumbauten Imsa-Serie beim E9 die ja seltenst auch heute noch auf der Strasse bzw. auf Treffen
zu sehen sind.
Diese Umbauten waren grundsätzlich stimmig und schön anzusehen.

Damals gab es auch von Langenberg einen Umbausatz für den 02 der nach meinem Geschmack allerdings etwas zu breit ausfiel.
So ein Langenbergteil hatte damals am 1. 02-Treff beim Grommisch in FFM teilgenommen. Bullig-Breit-Protzig, gefallen hat er mir
nicht wirklich.

Es ist wenigen Tunern gelungen einen Breitbau für die Strasse auch wirklich schön da stehen zu lassen.
Oft haben die Proportionen nicht so recht gepasst aber ich spreche da halt nur von meinem Geschmack.

Gruss
Buddy

Dann zum E30 beim Paul den Andy erwähnt hat ich habe ein paar Fotos dazu:
[Bild: e8em-40.jpg]
[Bild: e8em-3y.jpg]
[Bild: e8em-41.jpg]

Und die Teilnehmer damals bei Grommisch:
[Bild: e8em-42.jpg]
[Bild: e8em-43.jpg]
[Bild: e8em-44.jpg]

Dann noch ein CSL im Imsa-Look beim Duisburger Treffen BMW-Philipp.
Der Umbausatz wurde damals von BMW-Martini angebracht und sollte noch Renneinsatz erleben, dabei blieb es dann wohl und wurde als Rohkarosse an
einen Privatmann verkauft der ihn dann fertigstellte.
Der Antrieb war leider nur ein 200PS-CSi-Triebwerk und das Auto wurde
in die USA verkauft.

[Bild: e8em-45.jpg]
[Bild: e8em-46.jpg]
[Bild: e8em-47.jpg]

Hoffe es gefällt Smile

Wollt ihr noch mehr Breite sehen ?

Gruss
Buddy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Langenberg - von AndyH26 - 24.10.2010, 11:08
RE: Langenberg - von Holgi 02 E30 - 24.10.2010, 12:23
RE: Langenberg - von 2002 ALPINA - 24.10.2010, 12:37
RE: Langenberg - von Holgi 02 E30 - 24.10.2010, 14:43
RE: Langenberg - von passra - 24.10.2010, 12:55
RE: Langenberg - von AndyH26 - 24.10.2010, 13:15
RE: Langenberg - von Tobi - 24.10.2010, 14:34
RE: Langenberg - von AndyH26 - 24.10.2010, 16:58
RE: Langenberg - von fozzybär - 25.10.2010, 08:51
RE: Langenberg - von Beemer - 25.10.2010, 19:51
RE: Langenberg - von Martin - 25.10.2010, 20:18
RE: Langenberg - von AndyH26 - 25.10.2010, 20:40
RE: Langenberg - von 2002 ALPINA - 25.10.2010, 20:45
RE: Langenberg - von Baur_Tc2 - 25.10.2010, 21:53
RE: Langenberg - von asc - 25.10.2010, 22:06
RE: Langenberg - von 2002 ALPINA - 25.10.2010, 22:02
RE: Langenberg - von Baur_Tc2 - 25.10.2010, 22:27
RE: Langenberg - von Baur_Tc2 - 03.11.2010, 12:04
RE: Langenberg - von 2002 ALPINA - 25.10.2010, 22:07
RE: Langenberg - von 2002 ALPINA - 25.10.2010, 22:13
RE: Langenberg - von genius - 03.11.2010, 10:12
RE: Langenberg - von Beemer - 03.11.2010, 10:47
RE: Langenberg - von 2002 ALPINA - 03.11.2010, 18:03
RE: Langenberg - von Baur_Tc2 - 21.01.2011, 00:09
RE: Langenberg - von Baur_Tc2 - 16.12.2010, 10:37
RE: Langenberg - von Martin - 16.12.2010, 11:21
RE: Langenberg - von Baur_Tc2 - 16.12.2010, 12:17
RE: Langenberg - von Jan324td - 19.12.2010, 14:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste