Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Langenberg
#21
Na Suuper ne Bastelbude ohne Eintragungen?!gaga

Der Langenberg ist wenigstens Originaaal Tuning aus den 80ern..
Zitieren
#22
(25.10.2010, 22:27)Baur_Tc2 schrieb:
(25.10.2010, 22:02)2002 ALPINA schrieb: Ich hätte gerne noch mehr Bilder von den Grommisch Treffen, ich habe da nur noch so 10 Stk.

Müsste ich mal noch finden und scannen.


Bin da leider noch nicht fündig geworden, ich frage mal im damals beteiligten
Freundeskreis nach ob da noch was vorhanden ist.
Ich hoffe auch für mich selbst dass da noch was auftaucht.

Gruss
Buddy
Zitieren
#23
He das wäre echt Nett Smile
Zitieren
#24
Es gibt sie noch, allerdings ein Traumpreis ?!?

http://marktplatz.bmw-02-club.de/showad.php?adid=3029
Zitieren
#25
Das Ding ist schon seit langem auf dem Markt - wurde auch schon etwas teurer angeboten ...

es ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass teure Umbauten nicht immer auch gleich für Nachfrage und hohe Verkaufspreise sorgen ...

ein Bekannter von mir hat sowas ähnliches, nur noch etwas breiter, aus einem orig. 02er Voll-Cab. gebaut ....Haare zu Berge ... gut, das war schon Anfang der 80er, da wusste man noch nicht, wie sich das einmal mit den 02ern entwickeln wird ...
Gruß
Martin
Zitieren
#26
Wenn das Auto wirklich tadellos ist im Zustand, offiziellen TüV hat (Eintragungen) samt Motor etc.
dann wird sich bestimmt irgendwann jemand finden.
Mich persönlich stören der eckige Scheinwerferkram aber das kann man ja zurückrüsten.
Sollte der Verkäufer es selbst besser noch machen Smile
Runde Leuchten hinten und eckig vorn ? Haare zu Berge

Gruss
Buddy

Achso, da ist mir noch ein Breitbau orig. Schnitzer bekannt (arktisblaumetallic) , auf den würd ich Sofort fliegen, aber leider unverkäuflich Sabber
Zitieren
#27
Oh jesses es gibt sie also noch in freier Wildbahn die Karren vom Karl - Heinz.

Frag mal Lutz der hatte letztens erst die Ehre vom Chef personlich durch die heiligen Hallen geführt zu werden. Zwinker
Gruß
Jan
Zitieren
#28
(03.11.2010, 18:03)2002 ALPINA schrieb: He das wäre echt Nett Smile

So mit der Zeit findet man ja noch Smile

Hier gibts auch etwas Gromisch:

http://forum.bmw-02-club.de/board_entry.php?id=116127

Gruss
Buddy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste