Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Happy Birthday Pit
#21
Hallo an alle, Smile

...ich mache es mal kurz :

vielen, vielen Dank für eure lieben Worte und besonders an Ralf+Brigitte für das nette Bildchen, habe mich echt tierisch gefreut...! unschuldig Sonne

Langsam werde ich alt, was wollt´ ich doch gerade...? Verwirrt
Ach ja, Feierabend machen, meine Kollegen sind mir heute genug auf die E..r gegangen. Motz

Ich trinke nachher ein kleines Weinchen auf euer aller Wohl ! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
(25.10.2010, 20:51)Pit-der Mohr schrieb: Ich trinke nachher ein kleines Weinchen auf euer aller Wohl ! Sonne

.....ich habe auch mal ein Fläschen aufgemacht Sabber und aus der Ferne auf Dein Wohl angestoßen.

Prost Pit - Auf Deine Gesundheit. Fettes Grinsen

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#23
Hallo Pit...

...und sorry, da bin ich wohl der Letzte...

Alles Gute nachträglich zum Jubeltag.

Leider sind wir im Moment zu Hause offline, denn die Schnarchlappen der Telefongesellschaft mit der Magenta-Farbe schaffen es nicht, uns zu übernehmen...aber ab Freitag soll uns die ganze Welt wieder offenstehen. Werde dem Telefonanbieter mal empfehlen, die Bürofenster richtung Sonnenlicht auszurichten. Das soll ja hier und da was in Bewegung bringen!

Hoffe, Du hast alles gut überstanden.

Viele Grüße aus OWL

Michel
Zitieren
#24
.
Hallo Michel,

...auch dir lieben Dank für die Wünsche,
außerdem möchte ich mich auch bei beiden Clubbüros (3er + Baur) für die Karten bedanken ! unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste