Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zentralverriegelung leistet heftigen Widerstand
#1
Bei meinem Todeskandidaten, einem 320i Touring, arbeitet die Zentralverriegelung nicht mehr.

Erst hat das Steuergerät seine Arbeit eingestellt (meinetwegen - ist halt gewerkschaftlich organisiert...). Es ließen sich aber noch die Knöppe rauf- und runterdrücken. Und nun leisten auch diese heftigsten Widerstand... Sauer Lediglich die Fahrertür und die Heckklappe lassen sich mit dem Schlüssel entriegeln - selbst die Beifahrertür hat sich dem geschlossenen Streik angeschlossen... Motz

Ich glaube fast, der Bock merkt, daß es ihm allmählich an den Kragen geht... Fettes Grinsen

Wie kann ich diesem Streik ein Ende bereiten? Deadhorse

Wo muß ich den Hammer ansetzen...? Arbeit
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2
am Stossschalter, der dürfte der Übeltäter sein. Oder es hängt der Mikroschalter in der Fahrertür für die Funktion zentral sichern, denn das scheint da aktiv zu sein! Viel Glück mit Deinem bleiernen 5 kg Helfer
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
(28.10.2010, 00:29)327eta schrieb: Viel Glück mit Deinem bleiernen 5 kg Helfer

Wenn es sich nicht mit einem Hammer reparieren lässt, kann es nur ein elektrisches Problem sein ... Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
(28.10.2010, 00:29)327eta schrieb: am Stossschalter, der dürfte der Übeltäter sein. Oder es hängt der Mikroschalter in der Fahrertür für die Funktion zentral sichern, denn das scheint da aktiv zu sein! Viel Glück mit Deinem bleiernen 5 kg Helfer

Würde es reichen, wenn ich den Bauteilen in der Fahrertüre den Saft abdrehe...?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
nö, versuch Dein Glück an dem am Schliesszylinder der Fahrertür angebrachten Mikroschalter, der macht diesen Diebstahlsicheren Unfug....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Das werde ich mal versuchen - Vielen Dank!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste