Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sterben die denn nie aus?!
#1
Tongue 
Neulich in der Bucht. Einmal ist die Bescheibung.
_______________________________________________________________
BMW E30 UNIKAT 1MALIG SO !!!!!!
Es steht ein Bmw e30 Cabrio unikat zu versteigerung , das cabrio wurde vor 2 Jahren komplett neu aufbereitet der ist in top zustand hat auch eine top ausstattung .Der Bmw fält immer auf egal wo man fährt weil den giebt es so nur einmalig ich habe vor 4 monaten ein wertgutachten machen lassen der zeitwert dieses cabrios liegt bei 10.300 € was natürlich alle 2 jahre steigt .
Er fährt sich ruhig die maschiene läuft 1A es ist eine 6 zylinder Maschine wo bei auch vor 2 jahren die Maschine auch zerlegt worden ist und neu aufgebaut springt auch sofort an .Das Getriebe ist super und schaltet auch gut und macht keine geräusche , die kuplung ist auch neu .Der Wagen liegt wie ein brett auf der strasse durch sein fahrwerk was er hat und seine Power tech Felgen , naja ich habe diesen wagen so wie er da steht selber aufgebaut es war viel arbeit und liebe drine viel geld ist bei den wagen reingeflossen weil er hat nur neuteile bekommen .Ich habe ihn als sommer auto gefahren und nur im guten wetter , ansonsten stand er in der garage .Alles was der wagen an tuning hat ist eingetragen , somit braucht man sich da keine sorgen machen .Die verspoilerrung vorne und hinten sind von FEBA auch unikat weil die giebst nicht mehr . Was man an die fotos nicht sehen kann ist das der Wagen wegen neid zerkratzt worden ist einmal runt herum das ist auch das einzige was der hat .Wegen Tüv und Au braucht man sich nicht gedangen machen der bekommt es sofort ihr müßt nur hinfahren.
So es kommen noch Bilder rein ich hatte nur die im momment!
Fettes GrinsenAustattung:

Verspoilerung von Feba

Seitenschwäller von Kamai

Hutze eigenbau

Xenon scheinwerfer mit angel ayes

Breite BMW grill

posis vorne

Seiten Kiemen M3

Böser Blick

Chrom Waschdüsen beleuchtet Blau

E 46 Seitenblinker

Gezogen und gebördelt

Power tech felgen 9x16Zoll 215 45 ZR 16

Ein arm wischer

Color verglasung

Nebelscheinwerfer

M3 Spiegeln elektrisch

Endrohr mit mega sound

Ledersitze mit sitzheizung

Bordcomputer

Unterbodenbeleuchtung

MB quard sound system

JVC Radio mit wechsler 12er

Fußraum vorne rotes blinklicht bei einschalten der stand lichter

Bassrolle im kofferraum große

Tür öfner von innen mit rote LED lampe und airbrusch

abdekung vom aussenspiegeln auch Airbrusch

verdeck manuell sehr gut ausser ein kleiner riss aber schon verklebt

Tachoscheiben unikat blau und als motiv eine frau als engel original

Fahrwerk komplett

DVD 5.1 system mit separaten monitor alles fest und über radio hörbar

Hornet Alarmanlage amerikanisch mit sprache und über funk zetralverriegelung schaltbar

Spezial lakierung Blau,Lila, Leuchtviolette und im klarlack Glitzer pikmente drine wenn die sonne draufscheint wechselt er semtliche farben selten zu sehen .

3 Bremsleuchte im kofferraum eingearbeitet selbstbau hat auch keiner.

Sportlenkrad von reid 32er

Motor in Blau lakiert

Klarglas rücklichter schwarz original.

U.S.W...................

Alles eingetragen!!!!!!!!!!!

Es were wünschenswert wenn sie den wagen vorher besichtigen weil kaufpreis ist auch endpreis...Ich habe keine lust auf verhandlungen .
Keine garantie oder gewehrleistung ware wird auch nicht zurückgenommen.
Am 31.10.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen die aber auch im rahmen legen.....
_______________________________________________________________Da schämt man sich manchmal einen Dreier zu Fahren Totlach2
Zitieren
#2
http://cgi.ebay.de/GYROSGRILL-DONNERGRIL...2eb0c4e72d das verkauft er auch noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles wird gut !!!
Zitieren
#3
Sorry,
aber da fehlen die Bilder.Fettes Grinsen
Das war mein erster Gedanke.
Am besten: Ohne Worte.
Gruss
Donaven
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#4
Der Wagen ist nix für mich.
Aber der Dönergrill sieht irgendwie geil aus..

Ich glaub, ich ruf da mal an (was leddsde breis..). Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Aber eins muss man dem Bastler lassen:
Die dritte Bremsleuchte ist im Vergleich zur Serienlösung eine wahre Augenweide.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
(31.10.2010, 18:15)ski-bruno schrieb: http://cgi.ebay.de/GYROSGRILL-DONNERGRIL...2eb0c4e72d das verkauft er auch noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... vollständiger Verkauf allen Anlagevermögens eben ...Fettes Grinsen

und jetzt ab mit dem Thread dahin, wo er hingehört:

In den BRUTAL Thread ...
Zitieren
#7
Zitat:Die dritte Bremsleuchte ist im Vergleich zur Serienlösung eine wahre Augenweide.
Hallo Ralf,
das hat er beim "echten Dönerporsche" Zwinker abgeguckt:
[Bild: 328icoffenhintenlinks10.jpg]

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Ein typischer hamburger e30-Liebhaber Fettes Grinsen Hier gibts ncoh mehr sone Gurken Zwinker
Zitieren
#9
....und den Rest der Dönerbude hat er laut Bewertungen seiner "Schnucki" verkauft ......
Zitieren
#10
....ich will unbedingt einen Link zur Ebay-Auktion.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#11
(31.10.2010, 19:36)Ralf schrieb: Aber eins muss man dem Bastler lassen:
Die dritte Bremsleuchte ist im Vergleich zur Serienlösung eine wahre Augenweide.

Wenn die Karosse wirklich von Grund auf gemacht wurde, wie man teilweise auf den Bildern der Auktion erkennen kann, dann ist das Auto sicher nicht schlecht.

Allerdings muss dann der ganze Plastikschwurbel wieder weggerissen werden.
es gab sicher schon schlimmere Umbauten, aber ganz original ist das Auto nunmal schöner.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#12
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#13
Ich glaube, er sollte sich für den Verkaufserlös den kompletten Band aller Duden kaufen...

Wann lernen endlich diese ..., daß daitschäääh Sprachäääh schwärräääh Sprachäääh ist...? *kopf-vor-die-Wand-hau*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Was für ein Mords Aufwand, und dann so ein Ergebnis... Mit der Kohle hätte man auch Feuer machen können. gaga
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#15
Na,na,na......! Fettes Grinsen



(31.10.2010, 20:45)Pilly schrieb: Ein typischer hamburger e30-Liebhaber Fettes Grinsen Hier gibts ncoh mehr sone Gurken Zwinker
Zitieren
#16
Ja, jeden Morgen steht wieder einer auf... Aber der Stand der Auktion spricht ja für sich...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
(01.11.2010, 22:34)Skipper schrieb: Na,na,na......! Fettes Grinsen



(31.10.2010, 20:45)Pilly schrieb: Ein typischer hamburger e30-Liebhaber Fettes Grinsen Hier gibts ncoh mehr sone Gurken Zwinker

Wie hätte Pilly es denn sonst nennen sollen?

Norddeutsche Sehenswürdigkeit...? Erschreck


Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
... auch auf dieses "Auto" war sicherlich mal ein Eigentümer stolz ! Totlach2
Zitieren
#19
(03.11.2010, 13:04)Skipper schrieb: ... auch auf dieses "Auto" war sicherlich mal ein Eigentümer stolz ! Totlach2

1. Der Händler am 10.06.88, daß der Wagen endlich verkauft war. Totlach

2. Der Erstbesitzer am 10.06.88, weil er nun offen fahren konnte. Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Das schöne Auto, kann man eigentich solche Leute Bestrafen ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste