Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahreskalender e30 für 2011
#1
Der neue Jahreskalender für 2011 ist raus.

und man glaubt es kaum ,ein TC 2 ist auf Platz 9 ,also quasi als September gelandet.Zu sehen im E30 -Talk.

gruss aus dem Norden

Uwe
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#2
Die Platzierung hat nichts mit dem Kalendermonat zu tun in dem das Bild dann auftaucht. Das entscheidet Benjamin (Hausmeister) selber so das es abwechslungsreich oder passend (Herbstbild sinnvollerweise im Herbst) ist.


Der Touring der z.B. im nächsten Monat aufgeschlagen wird war Platz 5.


Meiner war 08 12. und kam dann im September.


Im 2009er war übrigens ein Baur auf Platz 2. Ist also nichts außergewöhnliches das ein Baur "platziert" ist. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#3
(04.11.2010, 15:04)maxbaur schrieb: Der neue Jahreskalender für 2011 ist raus.

und man glaubt es kaum ,ein TC 2 ist auf Platz 9 ,also quasi als September gelandet.Zu sehen im E30 -Talk.

gruss aus dem Norden

Uwe
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#4
Na gut, dann wird es sich quasi noch zeigen welchen Monat der Baur zugeordnet bekommt. Fettes Grinsen

Ich sach Bescheid wenn der Kalender bei mir ist. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#5
Ich habe mich auch gefreut dass ein Baur im Kalender erscheint und werde mir auch einen bestellen.
Ich hoffe mal der erscheint auch auf dem Septemberblatt Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#6
Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor ... Glückwunsch Buddy!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
(04.11.2010, 21:52)...christian schrieb: Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor ... Glückwunsch Buddy!



Psssst !

Danke Dir


Gruss
Buddy
Zitieren
#8
Sag ich doch platz 9 immerhin.


Uwe
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste