Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitglieder-Info 3/2010 u. Termin Jahrestreffen
#1
Hallo zusammen,

die Mitglieder-Info 3/2010 ist jetzt online.

Der Termin für das Jahres-Treffen 2011 ist
in der Info und unter dem Button "Termine"
irrtümlich mit falschem Datum angegeben.
Dieses bitte ich zu entschuldigen.

Das Jahrestreffen 2011 findet definitiv vom
02.-05.06.2011 in der Nähe von Gummersbach statt.

Viele Grüße

Thomas Puls
BMW BAUR TC CLUB e.V.
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#2
Entschuldigung, hier wird ein Irrtum in Sachen Termin gepostet und auf der Webseite hat der Irrtum knapp 25Std. später immer noch Bestand ?
Wie ist das möglich ?

Gruss
Buddy
Zitieren
#3
Hallo Buddy

Das ist relativ einfach. Die Homepage wird nich direkt aus dem Club betreut sondern durch eine dritte Person die dies natürlich Kosten neutral tut. Somit sind natürlich falsche Daten erst mal existent bis zur nächsten Aktualisierung. Leider lies sich niemand aus dem Club finden der diese Aufgabe ausfüllen kann.

Der Club wird sich aber mittelfristig darum kümmern diesen Zustand zu ändern, in welcher Form ist aber noch nicht klar.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Hallo Mark,
ok, ich dachte mir nur bevor es evtl. zu spät gemerkt wird bzw. vergessen wird, schreib ich mal Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#5
Hallo Buddy,

Deswegen hat es ja Thomas Puls hier gepostet um dem vorzubeugen.Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Hallo Mark!

Steht zwar nicht in unmittelbarem Zusammenhang, aber für mich ist unverständlich, warum die Uhrzeit nicht richtig gestellt wird.

Gruss Axel
Zitieren
#7
Und mir (als unbeteiligtem) stellt sich die Frage, warum Baur- und 3er-Club-Jahrestreffen am selben Wochenende stattfinden... *grübel*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Hallo Tobi,

Stellt sich mir auch. Aber das hängt vermutlich damit zusammen das unser Jahrestreffen in den letzten Jahren immer an dem Wochenende ist.

Das 3er Club Jahrestreffen muß wohl früher sein, damit es an dem Wochenende mit einem Besuch der Klassikwelt vielleicht verbunden werden kann.

Ansonsten gibt es nicht viele Mitglieder die damit ein Problem haben

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Hmm Terminüberlappung im gemeinschaftlichen Forum ?
..... auch grübelt Verwirrt oder beide Webseiten sind noch nicht
aktualisiert ?
Zitieren
#10
Hallo,

Was hat den das mit dem gemeinschaftlichen Forum zu tun?

Und ich bitte darum jetzt das Thema mit der Website hier raus zu halten.Haare zu Berge

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=1...e=threaded ???????
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste