Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darf ich präsentieren - mein Winterauto...
#21
So, jetzt werd' ich auch gemein:

@Ralf: Was hast Du denn für ein Avatar? Sind das Koenig-Umbauten vom Kadett C?

@Uwe: Es ging gerade um den "Hilfsmotor", nicht um dieses Erdbeerkörbchen für Besserverdienende!

Fettes Grinsen *schnellweglauf* Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#22
Zitat: @Uwe: Es ging gerade um den "Hilfsmotor", nicht
um dieses Erdbeerkörbchen für Besserverdienende!
Hallo Eddy,
vielleicht ist Ralf so nett und verschiebt dein Posting, damit
ein wenig Stimmung aufkommt, ins Baur TC Forum. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Kann der Ralf nicht, weil das außerhalb des 3er-Forums ist Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Hä? Das versteh' ich jetzt nicht. Die Unterforen ("E21-Forum", "E30-Forum", "Baur-TC-Forum", "Sonstiges", usw.) sind doch alle im selben Hauptforum untergebracht. Warum kannst Du dann als Admin nichts ins Baur-TC-FOrum verschieben? Klär mich armen, hilflosen Opel-Hilfmotor-Besitzer mal auf... Fettes Grinsen

Gruß
Eddy

P.S.: @Ralf: Abseits von all dem Gerangel und so weiter, Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 3.000er-Marke! Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#25
Das Baur-Forum ist an den BMW-Baur-TC-Club untervermietet und hat andere Zugriffsrechte als die anderen Teile des Forums, da sind Christian und ich nicht für Zuständig, das machen Pittermax und Bernd.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Ich glaube das ist gar kein OPEL Motor. Smile
Das ist der Motor aus meinen Alltags 02.
[Bild: kuehler2.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#27
@ Tobi

Glückwunsch zum E28. Schreib mal ein paar Daten dazu, wieviel km, Besitzer und welche Extras, Farbe innen und außen etc.
Grüße - Manfred
Zitieren
#28
Zitat:Das ist der Motor aus meinen Alltags 02.

Grammatikalisch falsch: Das ist der Motor in Deinem Alltags-02. Der Motor aus Deinem Alltags-02 ist ein M10.

Übrigens: Mit Motorhaube fährt sich's besser. Fettes Grinsen [/b]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Zitat:Schreib mal ein paar Daten dazu, wieviel km, Besitzer und welche Extras, Farbe innen und außen etc.

Aalso: E28 525i BJ 09/85
199.950 km
Vorbesitzer:
Extras: ZV, Schiebedach, el. Temperaturregelung, Rost
Farbe: blau (innen + außen)
Bereifung: Standard 195-70/14 auf Stahlfelgen...

Die genaue Bestandsaufnahme mache ich aber erst nächste Woche, ich hole ihn am Montag abend erst.

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
Zitat:Extras: ZV, Schiebedach, el. Temperaturregelung, Rost

Welchen Bestellcode hat das letzte Extra? Gab's das auch für den E30? Kann ich das nachrüsten? Gibt's das noch bei BMW? Steht nicht im ETK. Hat vielleicht trotzdem jemand die Teilenummer und den Preis für mich? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#31
Zitat:
Zitat:Extras: Rost
Welchen Bestellcode hat das letzte Extra?
Hallo Eddy,
vielleicht ist es die Nr. 750, die wir letztens bei
Christians eta nicht zuordnen konnten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#32
Zitat:Welchen Bestellcode hat das letzte Extra? Gab's das auch für den E30? Kann ich das nachrüsten? Gibt's das noch bei BMW? Steht nicht im ETK. Hat vielleicht trotzdem jemand die Teilenummer und den Preis für mich? Fettes Grinsen

Dieses Extra gibt's auch beim E30, und das tollste ist: Es ist unbezahlbar. Und kommt ohne daß man es bestellen muss frei Haus. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
@ Tobi

bist ja schon Stamm-poster (mit Wagenfarbe) im e28-forum Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#34
@cheff: Wo du überall deine Späher sitzen hast, ist ja echt abenteuerlich... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#35
keine Späher; da ich ja auf dem 5er Treffen in Kassel war, habe ich dort danach ja einen Link zu den Bildern hier im Forum gesetzt.

Irgendwie bin ich seit meinem Besuch bei Klaus auch vom 5er Virus infiziert und werde ab dem 22.08. auch öfters im E28-Forum sein. Fettes Grinsen

Das Extra Anhängerkupplung hast Du aber verschwiegen Zwinker

Welches blau hat Deiner?
Grüße - Manfred
Zitieren
#36
Zitat:Und kommt ohne daß man es bestellen muss frei Haus.
Hallo Ralf,
da hilft nur Annahme verweigern. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#37
Zitat:Das Extra Anhängerkupplung hast Du aber verschwiegen

Du wirst lachen, die ist eingetragen in den Papieren, aber nicht mehr vorhanden. Aber mal sehen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#38
@ Tobi

Verwirrt Auf Deinem Foto ist die AHK aber drauf. Verwirrt
Grüße - Manfred
Zitieren
#39
Tatsache - jetzt, wo dus sagst, und ich das Bild a weng heller gemacht hab... Da muss ich den VK doch glatt noch mal fragen... Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#40
Du hast Dir den Wagen aber schon angeschaut, oder?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste