Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo ist der Beitrag Alkohol macht Birne hohl?
#1
Hallo zusammen,
habe irgendwo hier im Forum den Beitrag "Alkohol macht Birne hohl" gesehen. In diesem Beitrag testeten ein paar Wahnsinnige einen Air-Bag. Einer der Tester unternahm dann einen Rundflug durch die Halle.
Wo ist dieser Fred?
Danke für Eure Hilfe
Dieter
Zitieren
#2
im Brutal vielleicht ?
Zitieren
#3
Hallo Dieter,
also ich habe diesen Beitrag hier noch nie gesehen.
Warst Du nüchtern, als Du ihn hier gesehen haben willst? Zwinker
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Also Ralf, was denkst du denn von mir. Ich sehe den Beitrag noch ganz genau vor meinem inneren Auge. Drei offensichtlich angesoffene Männer aus der Wodkarepublik verstauen einen ausgebauten Airbag in einen Reifenstapel und setzen einen ihrer Kollegen oben drauf. Als dann der Airbag gezündet wird macht dieser den Abflug. War oberhammermäßig sauglatt. Aber schaun mer mal - irgend jemand wird sich daran erinnern.
H G
Dieter
Zitieren
#5
Ha, ihr Pappnasen,
habe ich gefunden diese Beitrag! Musst du gucke bei " My Video.de" unter AIRBAG TESTEN, Beitrag 681, Titel "Russen machen einem Alkoholiker einen Streich".
Kann jemand diesen Beitrag hier einstellen?
@Ralf: Jetzt habe ich mir aber einen Kirsch verdient! ! !
Zitieren
#6
Hicks!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste