Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autobild Klassik 1/2011
#1
Gestern erschien die neueste Autobild-Klassik. Interessant vor allem wegen einem Bericht über die Creme 21 mit Interview Ralf!
Zitieren
#2
Ich kenne den Artikel leider nicht, mir wurden aber schon Zitate zugetragen, die mir gänzlich unbekannt waren ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Bild Zeitung !!
Kann man da Wahrheit erwarten ?
Zitieren
#4
Naja, was ist schon Wahrheit? Irgendwie muss halt ein Artikel dabei herauskommen. Sagen wir mal, der Autor hat Phantasie und Intuition.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Ich finds cool...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Cool find ich s auch aber wahrheitsgemässe Berichte ?
Gibts leider selten oder garnicht.
Klar ne Story oder ein Fahrbericht muss lesbar sein, darauf kommts an Smile
Zitieren
#7
Inzwischen hat mir ein freundlicher Zeitgenosse einen Scan zugeschickt - es ist deutlich besser als befürchtet.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
schöne Ausgabe, habe ich mir bisher keine Autobilder gekauft - aber wegen den 635csi hab ich sie mal mitgenommen. Man, so einen muss ich haben Zwinker
Das gute Stück aus dem Bericht steht sogar bei mobile, für 13.900
Bessere Werbung gibts wohl nicht Zwinker
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#9
(21.11.2010, 14:34)Patric schrieb: Das gute Stück aus dem Bericht steht sogar bei mobile, für 13.900
Bessere Werbung gibts wohl nicht Zwinker

Lies mal die Motor Klassik. Meist folgt unter Rubrik "Neues aus dem Fuhrpark" der Hinweis, dass man beinahe kein Auto für das Titelthema gefunden hatte, aber rein zufällig dann ein sympathischer Oldtimerhändler zufällig genau das richtige Modell zur Verfügung stellen konnte ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste