Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Textmarker in der Bucht
#1
Moin!

beim Stöbern habe ich grade einen Textmarker mit geringer Laufleistung in der Bucht entdeckt. Vieleicht erbarmt sich ja einer...

http://cgi.ebay.de/Bmw-318i-Cabrio-E30-D...2eb1648ae4

LG, Gis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#2
2600 € sofort

das wird schwer

der perfekte Textmarker ( OK mit mehr Laufleistung ) und Hardtop
von Falke war lange für 4000€ zu haben

mal schauen

Heinz
Zitieren
#3
2.600 € für ein Cabrio mit 120.000km und dazu noch ein rares Sondermodell?

Das ist doch wirklich ein fairer Kurs. Selbst wenn man noch 2.000 € in das Auto versenken sollte, dann hat man immer noch ein außergewöhnliches Cabrio zum vernünftigen Preis.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#4
(24.11.2010, 02:58)punkrentner schrieb: 2.600 € für ein Cabrio mit 120.000km und dazu noch ein rares Sondermodell?

Das ist doch wirklich ein fairer Kurs. Selbst wenn man noch 2.000 € in das Auto versenken sollte, dann hat man immer noch ein außergewöhnliches Cabrio zum vernünftigen Preis.


Moin!

So sah ich das auch. Deshalb hab ich den Textmarker hier verlinkt.

LG, Gis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#5
Ich denke auch der Preis ist absolut i.O. Wäre fast was für mein mir angetrautes Eheweib...FAILED

Einerseits sollen die "Originalokisten" am besten schon 5stellige Summen bringen nur weil ein Stapel Rechnungen und ´ne extra Schicht Wachs auf der Karosse incl. ist und andererseits sind 2600,- schon zuviel?

Das Teil brauch ´n neues Verdeck, ´ne gründliche Aufbereitung und das was da sonst so verwurstelt ist sind Teile die man oft eh noch in der Garage zu liegen hat....
Ich müßte jedenfalls kein einziges Teil kaufen wenn ich das auf die schnelle überblicke und die ausgetauschten Teile bringen auch noch gutes Geld.
....und nein, meine Teilebestände sind nicht mit denen von Lutz zu vergleichen. Zwinker

Ein Tausender wenn man selber Hand anlegen kann und die Karre steht wieder einwandfrei da!

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#6
Sorry wenn ich falsch verstanden worden bin.

Ich habe nicht gesagt das der Wagen das nicht wert ist.

Aber ein fast perfekter mit Hardtop ging Monate lang nicht für 4K weg

Gruss
Heinz
Zitieren
#7
Tach Zusammen,

ich darf dem Heinz beipflichten. Nach immerhin 10 Wochen Inseraten hat sich jemand meinen Textmarker angeschaut und für 4000 Euro mitgenommen. Der nette Kollege hat ein gutes Geschäft gemacht und mein ehemaliges Auto kam in gute Hände. Die Ersatzteile konnten bei dem Auto im Schrank bleiben, Swizöl hatte der Origniallack noch nicht nötig, neuwertige Reifen, Hardtop, neu bezogene Sitze... neue Nocke, neue Bremsen... was erzähl ich das lang - vergossene Milch!
Schöne Grüße
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#8
(24.11.2010, 21:01)Falke schrieb: ... was erzähl ich das lang -

In selbstquälerischer Absicht, vermutlich... Zwinker

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Hallo,

Christian, den weißen 320i hast Du aber doch behalten, oder?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
will ich doch auch schwer hoffen! Wer einmal dem Sechsender verfallen ist...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
(24.11.2010, 21:27)Peter schrieb: Hallo,

Christian, den weißen 320i hast Du aber doch behalten, oder?

Ne, Falke fährt doch jetzt nen grünen Diesel! Zwinker ist aber auch ein Cab... Leider von Deutz...

Grüße Markus
SonneSonneSonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#12
was?? der weisse "Riese" ist also auch weg?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Ne, nur die weiße, schöne Luftpumpe... Der weiße Riese aus dem Nachbarland is noch da.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#14
Ich finde an der Farbe eigentlich gar nicht mal so etwas Abstoßendes daran... Erschreck

Immerhin besser als, Diamantschwarz, Leder Schwarz, Verdeck Schwarz... Gulp


Nur die Tuningmaßnahmen (ganz besonders im Innenraum) empfinde ich als reichlich grenzwertig...Tuer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
(27.11.2010, 02:51)Lutz schrieb: Immerhin besser als, Diamantschwarz, Leder Schwarz, Verdeck Schwarz... Gulp

Oder kurz gesagt:"ASI DELUXE" Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Gerne auch in Verbindung mit "BÜRBÜT A", Pseudo-DTM-Tröte und einer Tieferlegung, dass man mit dem Frontspoiler ein flach liegendes DIN-A4-Blatt abhobeln kann... gaga

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#16
... zum Thema "gut erhaltene ach so seltene Textmarker":

Gestern auf dem Weg zur Arbeit (Temperaturen knapp unter Null, reichlich gut gesalzener Schneematsch auf den Straßen zweiter und dritter Ordnung) biegt hinter mir ein blauer Textmarker von der Autobahn auf die Landstraße ein. Fahrzeug in augenscheinlich gutem Originalzustand und komplett bis hin zu den blau gelackten Kreuzis. Am Steuer eine Frau im späten Mittelalter, die vergeblich versuchte, der über dem Verdeck zusammenschlagenden Gischt mit der Scheibenwaschanlage Herr zu werden... gagaHerrje!Haare zu Berge

Vielleicht kennt ja jemand die Dame (Fahrzeug mit Neusser Zulassung) und kann mal versuchen, sie von solch frevelhaftem Tun abzuhalten...

Sowas grenzt ja schon fast an "BRUTAL"...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
(27.11.2010, 12:41)Holgi 02 E30 schrieb: Fahrzeug in augenscheinlich gutem Originalzustand und komplett bis hin zu den blau gelackten Kreuzis. Am Steuer eine Frau im späten Mittelalter...

Vielleicht kennt ja jemand die Dame (Fahrzeug mit Neusser Zulassung)

Haare zu Berge Holgi! Wird das jetzt eine Kontaktanzeige? "Bauer sucht Frau...?" Haare zu Berge


Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
(27.11.2010, 12:41)Holgi 02 E30 schrieb: Vielleicht kennt ja jemand die Dame (Fahrzeug mit Neusser Zulassung) und kann mal versuchen, sie von solch frevelhaftem Tun abzuhalten...

Sowas grenzt ja schon fast an "BRUTAL"...

Öhm, es soll Leute geben, die fahren lieber anstatt zu laufen... Was ist so frevelhaft das Auto seiner ursprünglichen Funktion des Fahrens zuzuführen? Also ich fahre auch bei dem Wetter mit meinem E21
Zitieren
#19
(27.11.2010, 15:01)OJ senior schrieb:
(27.11.2010, 12:41)Holgi 02 E30 schrieb: Vielleicht kennt ja jemand die Dame (Fahrzeug mit Neusser Zulassung) und kann mal versuchen, sie von solch frevelhaftem Tun abzuhalten...

Sowas grenzt ja schon fast an "BRUTAL"...

Öhm, es soll Leute geben, die fahren lieber anstatt zu laufen... Was ist so frevelhaft das Auto seiner ursprünglichen Funktion des Fahrens zuzuführen? Also ich fahre auch bei dem Wetter mit meinem E21

Wenn der Zustand des Autos Top ist, tut es mir auch weh sowas zu sehen. Traurig
Wenn es ein verranzter Eimer ist sogar noch mehr... Da hab ich dann mittleid mit dem Auto... Meinem verstand ist dann aber letzteres lieber. Zwinker

Prinzipiell glaube ich, dass es dem geliebten Schätzchen im Alter von 20 + x nicht gut tut und es dem Erhalt nicht gerade förderlich ist.

Aber das darf jeder machen wie er mag! unschuldig

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#20
..aber ein Textmarker kann ja noch nicht 20+ sein, oder?
Is doch eh bloß ´n NFL..
Achtung, Ironie
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste