Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Super Schnapper unbedingt ansehen
#1
Hallo an alle Hobbyschrauber,
Habe tollen Schnapper entdecktAchtung, Ironie
Den müsst Ihr euch anschauenTotlach
Kostet nur ein Tauie
Ebay Artikelnummer: 360322106713Deadhorse
Kauf ichTotlach2
Zitieren
#2
Wow! Ein Heckaufprall, der so stark ist, daß die Dachhaut Falten wirft, ist selten.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
(24.11.2010, 22:42)BMW Ritchy schrieb: Habe tollen Schnapper entdecktAchtung, Ironie

..ich wußte gar nicht, dass die Schrottpreise so stark gestiegen sind. Totlach
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
Nee Nee der hat nach dem waschen das bügeln vergessen
Zitieren
#5
.
...So gehts einfacher :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3D1&_rdc=1

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Lol, und das ohne Brief und Plakette.... Wirklich lächerliche Preisvorstellung.
Zitieren
#7
Wie war das noch ?
M-Der stärkste Buchstabe der Welt ?
M wie Magisch
M wie Teuro !

usw.
Ohne Brief und Typenschild ist das Gestell ja wohl nix wert, selbst wenn er nicht so schlimm verunfallt wäre.
Zitieren
#8
Fettes Grinsen Schlaubergermodus anFettes Grinsen
Guckt euch das Deutsch an, dann könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was das für ein Asi ist, ich seh das Bild so richtig vor mir. Wer so dämlich und darauf bietet, der gehört geschlagen!gaga
... ausBähh

Martin mit 10 cm Schnee im GartenTraurig
Sommerwertung ging ans Cabrio - immer noch der Hingucker und selbst bei 10° ziehts kaum.
Zitieren
#9
Bei solchen Angeboten sollte man sich wenigstens die Mühe machen, den Dreck aus der Karrosse zu entfernen. Lächerlich.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#10
Der kann froh sein wenn er die 50 Euro fürs verschrotten nicht bezahlen muß. Der Typ hat glaub keine Ahnung was es kostet die Karosse wieder her zustellen. Alleine den aktuellen Schaden schätze ich auf ca. über 2500 Euro wenn man selbst Hand anlegt.

Sprich:

2500.- Euro Schaden
-1000 Euro Kaufpreis.....


bekomme ich noch 1500.-Euro wenn ich ihm die Karosse ab nehme. Stimmt das jetzt so? LOL [Bild: smilie_h_025.gif]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#11
Ist zwar kein Schnapper aber dafür unfallfrei Smile

http://home.mobile.de/home/showDetails.h...Type=false

Da ist übrigens noch mehr M-Power im Angebot.

Gruss
Buddy
Zitieren
#12
Jou, der Herr Unger bei Offenbach handelt mit M Modellen schon lange. Er hat öfter mal etwas brauchbares auf dem Hof. Er müsste noch ein wunderschönen Ceccotto haben. Die Preise bei ihm sind normal, also nicht wirklich Schnapper.

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#13
Wow, da sieht man schon den Rost an der Karosse, den ich an meiner schon vor 4 Jahren geschweißt habe. Mensch für das Geld hätten se die Löcher auch noch zubraten können ;-)

Das mit dem Ablaugen/Säurebad habe ich auch mal vor, kostet aber ein paar Tausender, von daher ist der Preis schon im Rahmen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Noch ein Schnapper Achtung, Ironie

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
Zitieren
#15
Mit der gigantischen Beschleunigung und den sehr seltenen Sportsitzen ist der ja echt das Superschnäppchen schlechthing. Fettes Grinsen

Der wäre auch was für BRUTAL! Zwinker

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#16
Zitat:Das Fahrzeug ist seit 2001 abgemeldet und seit dem ...

... sicher vor Diebstahl im Rhein nahe der Loreley eingelagert worden... Erschreck



Totlach2


Zitat:Motor und Getriebe haben erst 148tkm gelaufen!

Wie oft...? Erschreck


Zitat:sporadisch mit Probefahrt Kennzeichen bewegt worden.

Ich wußte bisher nicht, daß es U-Boote im Rhein gibt, die obendrein noch Nummernschilder brauchen... Tuer


Zitat:Aufgrund des Seltenheitswertes

Richtig!!! Ich habe selten so einen gammeligen Haufen Altmetall gesehen... Deadhorse
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Die Restaurierungskosten lassen sich doch problemlos durch Bewirtschaftung der Pilzzucht im Innenraum wieder reinholen...

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#18
.....ich weiß nicht, was Ihr alle habt?
Also ich sehe hier ein scheckheftgepflegtes Garagenfahrzeug mit Jahreswagencharakter und hohem Sammlerpotential Achtung, Ironie

`nen Wunderbaum rein und ein Ganzkörperkondom drübergestülpt und gut is....Fettes Grinsen

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#19
(27.11.2010, 15:04)tf325cab schrieb: Also ich sehe hier ein scheckheftgepflegtes Garagenfahrzeug mit Jahreswagencharakter und hohem Sammlerpotential

Ich sag's immer wieder: Diese 20-Euro-Billigbrillen aus'm chinesischen Onlineshop taugen nichts.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
(27.11.2010, 15:18)Ralf schrieb:
(27.11.2010, 15:04)tf325cab schrieb: Also ich sehe hier ein scheckheftgepflegtes Garagenfahrzeug mit Jahreswagencharakter und hohem Sammlerpotential

Ich sag's immer wieder: Diese 20-Euro-Billigbrillen aus'm chinesischen Onlineshop taugen nichts.

Die Vermutung hatte ich bei Thomas schon öfter... Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste