Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
#41
(04.12.2010, 00:35)Ralf schrieb:
(03.12.2010, 23:23)max320 schrieb: Der Lack muss auf jeden Fall runter, wie weiß ich noch nicht.
Diese Frage wird Dir der Lackierer des Vertrauens beantworten. Mach' es einfach so, wie es der Lackierer möchte, sonst wird er bei allen später auftretenden Lack- und Korrosionsmängeln nachher die angeblich untauglichen Vorarbeiten dafür verantwortlich machen.

@ Ralf: Das ist ein weiser Ratschlag, ich denke den werde ich auch so befolgen.

@ Alle: Da der Lackierer A noch nicht 100%ig feststeht und B noch keinen Vorschlag gemacht hat würde mich sehr interessiert, welche möglichkeiten des Entlacken es allgemein gibt. Ich hab hier was von thermischen Entlacken und Sandstrahlen gelesen und was von Backpulverstrahlen gehört. Was ist denn aus welchem Grund zu empfehlen?

Ich hab mich mal ein bisschen versucht im Internett einzulesen, aber persönliche Erfahrungen wären mir lieber! Sonne

Viele Grüße und schon jetzt DANKE!

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von max320 - 06.12.2010, 15:36
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste