09.01.2011, 02:36
Hallo Markus
Du hast eine E-mail von mir bekommen.Hoffe die hat dich erreicht.
Wie gut der Zustand des "Hand-CSL" heute ist weiß ich nicht,aber vor einigen Jahren durfte man sich schon näher als 1 Meter ranwagen.
@Stephan:
Du sagst es-selbst alleine "nur" die Teile ohne jegliche Eigen-und/oder Fremdarbeitskosten miteinzukalkulieren überschreitet derzeitige Marktwerte um vielfaches.
Aber das ist bei vielen anderen Oldtimer´n nicht viel anders.
Gute Nacht allerseits.
gruß
stefan
[/quote]
Du hast eine E-mail von mir bekommen.Hoffe die hat dich erreicht.
Wie gut der Zustand des "Hand-CSL" heute ist weiß ich nicht,aber vor einigen Jahren durfte man sich schon näher als 1 Meter ranwagen.
@Stephan:
Zitat:Das was an Aufwand (sei es Eigenanteil oder auch Fremdaufträge) und Geld in die Restauration unserer BMW-Baureihen ab Mitte der 60er aufgebracht wird, wird der Markt in der Regel nicht hergeben. Und so ist es immer wieder gut sich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen: Es ist Hobby.Besser und treffender kann man es fast nicht zum Ausdruck bringen.
Wenn ich die Restaurationsstunden an meinem TC1 wirtschaftlich umrechnen würde, käme ich in Regionen, die mir in meiner Bodenständigkeit schon fast peinlich wären zu nennen ....insofern: it's fun
Du sagst es-selbst alleine "nur" die Teile ohne jegliche Eigen-und/oder Fremdarbeitskosten miteinzukalkulieren überschreitet derzeitige Marktwerte um vielfaches.
Aber das ist bei vielen anderen Oldtimer´n nicht viel anders.
Gute Nacht allerseits.
gruß
stefan
[/quote]
Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!