12.01.2011, 13:28
Gestern (Dienstag) ging es dann in das nördliche NRW Haube und Kofferraumdeckel organiesieren...
Das war ein Lupenreiner BMW Fan mit 32 verschiedenen Autos vom Zustand 5 bis 1, E3, E30, E36, E3, E23, E28, M-Modelle usw. WAHNSINN ! ! !
Insider Modus an: vorbei an einem Werk von "Deutschlands bestem Arbeitgeber"... Leider ist nicht viel zu sehen...
Uploaded with ImageShack.us
Insider Modus aus.
Heute morgen konnte ich dann dank Leih-Strahlkabine von Heinz ein paar Kleinteile vom Gammel befreien und diese erst mal epoxieren.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Anschließend habe ich dann noch den Hinterachskörper und ein paar andere Teile mit Brantho 3 in 1 endbehandelt.
Uploaded with ImageShack.us
Als nächstes wartet dann die Vorderachse auf mich.
Uploaded with ImageShack.us
Wenn die dann auseinander ist, lasse ich die Radlager ausbauen (An der Hinterachse bin ich bisher daran gescheitert, zu wenig Muckis! ) und dann geht es erst mal wieder an die Aufarbeitung der entsprechenden Teile.
Grüße aus Köln
Markus
Das war ein Lupenreiner BMW Fan mit 32 verschiedenen Autos vom Zustand 5 bis 1, E3, E30, E36, E3, E23, E28, M-Modelle usw. WAHNSINN ! ! !
Insider Modus an: vorbei an einem Werk von "Deutschlands bestem Arbeitgeber"... Leider ist nicht viel zu sehen...
Uploaded with ImageShack.us
Insider Modus aus.
Heute morgen konnte ich dann dank Leih-Strahlkabine von Heinz ein paar Kleinteile vom Gammel befreien und diese erst mal epoxieren.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Anschließend habe ich dann noch den Hinterachskörper und ein paar andere Teile mit Brantho 3 in 1 endbehandelt.
Uploaded with ImageShack.us
Als nächstes wartet dann die Vorderachse auf mich.
Uploaded with ImageShack.us
Wenn die dann auseinander ist, lasse ich die Radlager ausbauen (An der Hinterachse bin ich bisher daran gescheitert, zu wenig Muckis! ) und dann geht es erst mal wieder an die Aufarbeitung der entsprechenden Teile.
Grüße aus Köln
Markus