Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hey Stephan,
da sprichst du was an... Ich habe auch schon gedacht, das trocknet ja nie. Haare zu Berge
Bei mir hat es jetzt zwischen 4 und 6 Tagen gelagert biss ich das Gefühl hatte es ist gut trocken. Ich hatte aber die letzten zwei Wochen auch durchgehend die Heizung an. Smile
Schön Warm beim schrauben! Fettes Grinsen
Achsträger und Achsschenkel sind noch nicht richtig durchgetrocknet (letzte lackschicht ist von Sonntag). Traurig Ich denke am Samstag dürfen die dann auch mal auf Seite... Oder ich baue Sie direkt wieder zusammen. Mal sehen wie ich mit den anderen Sachen weiterkomme...

Bei Dir geht's aber auch stramm voran. Sonne

Hab ich das richtig in Erinnerung... Du machst auch erst Epoxy drauf, dann Grundierung und danach Lack?
Für die Scheinwerfermechanik wollte ich morgen nen glänzenden Chassislack nach 3 runden Epoxy und einer zusätzlichen Grundierung Mit nitrofest auftragen.

Grüße
Markus unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von max320 - 20.01.2011, 23:10
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste