Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update 21.01.2011, 22:18 Uhr:

Außer epoxieren ist am E3 nicht mehr viel passiert. Damit er bald ein trockenes und vor allem ein sicheres Plätzchen hat, habe ich heute schon mal am Stellplatz gewerkelt und entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen: Fettes Grinsen

[Bild: 1111foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Da die Garage vom E30 noch mit allerlei Zeugs vom E3 zugestellt ist und meine Ma bei der nun kälteren Witterung wieder ansprüche auf Ihre Garage angemeldet hat, ist das Cab nach einer ausgiebigen Rundreise nach Köln, Düsseldorf wieder in Bergisch Gladbach gelandet und wurde erst mal in der E3 Box zwischengepart.
[Bild: 1112foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

In Düsseldorf konnte ich mal wieder ein Wiedersehen mit der E3 Karosse feiern und die Details zu den bevorstehenden Arbeiten mit Sascha Ohm und dem Karosseriebaumeister vom Classic Center durchsprechen. Auch wenn noch viel Blech zu sehen ist, dass wird ganz schön umfangreich.
Irgendwie ist überall ein bisschen Rost Herrje! und den gilt es dauerhaft zu entfernen.
[Bild: 1114foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Schönen Freitag Abend noch,
Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von max320 - 21.01.2011, 23:28
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste