Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Großes Kompliment aus W.

Die Grundsubstanz der Karosse ist doch absolut gut. Und die Technik sieht auch schon klasse aus.
Ich bin neidisch auf die Glücksgefühle beim Zusammenbau aller bearbeiteten Teile.......und wenn dann der Schlüssel gedreht wird und der seidenweiche Klang des Sechszylinders im Ohr und im Bauch ertönt..........Sabber
Hut ab vor soviel Mut! Egal, was dabei herauskommt, es hat sehr große Anerkennung verdient. Aber ich bin sicher, es kommt gutes dabei heraus! Auch die größte Roststelle kann doch keinen Idealismus besiegen.
Freue mich über die nächsten Bilder, die hoffentlich bald kommen!

aufrichtige Grüße Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von mow - 22.01.2011, 21:26
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste