28.01.2011, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011, 12:56 von Peter_2800.)
Hallo Markus,
erstmal meinen großen Beifall zu deinem Projekt. Es imponiert mir ungemein und ich habe mit großem Interesse deinen Bericht verfolgt. Sehr sehr schön! Weiter so!
Ich stehe auch kurz vor einer Restauration eines alten E3 von 1971, allerdings noch die 1. Serie. In 2 Wochen kann ich das gute Stück abholen und genau inspizieren. Ich hoffe, wir können dann auch in Kontakt bleiben und die einen oder anderen Tipps austauschen :-)
Zu deinem Problem mit den Stoßstangen: Der Rost scheint mir eher oberflächlicher Natur zu sein. Hier könntest du vielleicht mit 3M Schleifpolitur weiterkommen, was auch die Autoaufbereiter verwenden. Ist für relativ kleines Geld zu haben (ich glaube < 40 Euro für 1-ltr. Flasche) und bringt enorme Ergebnisse.
So, nun warte ich schon mal gespannt auf deinen weiteren Bericht....
Viele Grüße
Peter
erstmal meinen großen Beifall zu deinem Projekt. Es imponiert mir ungemein und ich habe mit großem Interesse deinen Bericht verfolgt. Sehr sehr schön! Weiter so!
Ich stehe auch kurz vor einer Restauration eines alten E3 von 1971, allerdings noch die 1. Serie. In 2 Wochen kann ich das gute Stück abholen und genau inspizieren. Ich hoffe, wir können dann auch in Kontakt bleiben und die einen oder anderen Tipps austauschen :-)
Zu deinem Problem mit den Stoßstangen: Der Rost scheint mir eher oberflächlicher Natur zu sein. Hier könntest du vielleicht mit 3M Schleifpolitur weiterkommen, was auch die Autoaufbereiter verwenden. Ist für relativ kleines Geld zu haben (ich glaube < 40 Euro für 1-ltr. Flasche) und bringt enorme Ergebnisse.
So, nun warte ich schon mal gespannt auf deinen weiteren Bericht....
Viele Grüße
Peter