Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Ich glaube ich habe es noch gar nicht erwähnt, bis auf die Innenausstattung bin ich erst mal durch!
Sonne Sonne Sonne

Jetzt dürfen die Herren Strahler, Karosseriebauer und Lackierer erst mal loslegen und ich kann etwas verschnaufen.
Wenn alles halbwegs klappt bekomme ich Ende März ne fertige Karosse mit Achsen,Rädern, Bremsen, Motor usw. Und darf mit der Bestückung von Innenraum, Zierleisten und allem was ich anfangs so demontiert habe beginnen. Dafür hab ich mir einen Monat Zeit eingeplant, und dann muss der E3 auf die Strasse. Zwinker

Ich bin arg gespannt was in der Zwischenzeit noch so passiert und ob mein Zeitplan hinhaut. unschuldig

Soviel für Heute.

PS Heinz, dass Kölschs Grundgesetz passt halt in jeder Lebenslage. Welchen Paragrafen empfiehlst Du zu diesem Beitrag. Auch wenn Du nicht aus Köln kommst, biste doch im Hetze ne Kölschs Jung! Und optisch haste ja auch mit King Size Dick Ähnlichkeit. So dass Melatenblond und so...
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von max320 - 03.02.2011, 00:00
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste