Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
[quote='Holgi 02 E30' pid='223736' dateline='1297090954']
Es gibt ja Leute, die stecken solche Kunststoffteile zwecks Reinigung einfach in die Geschirrspülmaschine.

So etwas ist mir auch schon eingefallen. Meine Frau wunderte sich über den leichten Oelfilm auf dem Geschirr bei den danach folgenden Spülgängen. Auch breitete sich ein leichter Werkstattgeruch in der Küche aus. Aber man(n) ist ja nicht doof. Erstens konnte ich mir den Oelfilm nicht erklären - wahrscheinlich ist dieser durch irgendeine Spülung der Wasserrohre seitens des Wasserwerkes entstanden. Es lässt sich aber alles leicht umgehen. Einfach nach der Zweckentfremdung der Gema diese mit einem Maschinenreiniger laufen lassen. Gibt mühelos Pluspunkte bei der Gattin: "Schau mal Exverlobte - ich habe sogar die Spülmaschine sauber gemacht".
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von HD 365 - 07.02.2011, 17:12
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste