Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Dann überlegen wir mal, wo das herkommt - leider habe ich gerade kein Foto von der damaligen Grundierstraße, aber die Wagen liefen mit offener Motorhaube horizontal durch das Grundierbad. So konnten sich im Hohlraum der Motorhaubenvorderkante Luftblasen festsetzen (dasselbe gilt auch für die Heckklappenunterkante), so dass dort das Blech nackig blieb und Kondenswasser und Luftfeuchtigkeit wehrlos ausgesetzt blieb. Erst viel später hat man damit begonnen, die Karosserien unter Lack zu drehen, damit die Luftblasen rauskullern können.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von Ralf - 02.03.2011, 16:40
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste