Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Ob eine neue Haube von innen besser aussieht? Wie schon gesagt: In der Haubenspitze blieb die Luft drin. Anscheinend hat die Haube auch keine Luftauslassöffnungen ...
Das Problem ist der Blattrost in der Haube, da machst Du gar nichts mehr, das treibt mit der Zeit auf. Da ist auch chemisch nichts zu reissen, auf Dauer dehnt sich der Bröckel aus, egal was Du machst.
Wenn's mein Auto wäre, würde ich mir eine ausrechende Menge Basislack zurückstellen, die Haube chemisch so weit es geht entrosten und konservieren und die Jahre, die es dauert, bis man den Rost wieder sieht, zur Haubensuche nutzen.
Wenn Du jetzt eine ordentliche Haube suchst, schreib mir eine PN, ich glaube ich weiss, wo es etwas gibt. Allerdings kann das auch ein Wenig dauern.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von Ralf - 03.03.2011, 00:12
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste