Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(19.04.2011, 23:00)oli schrieb: Ich muss bei der Lobhudelei auch mal einsteigen . Hatte ich heute Nachmittag ganz vergessen .Zwinker
Allen Beteiligten wirklich ein großes Lob .
Bin auch sehr gespannt auf das Endergebnis . Komme zum anschauen dann auch mit dem E21 .---------------Versprochen .Sonne

War nett dich jetzt endlich auch mal persönlich getroffen zu haben .

Bis bald

Gruß Oli

Dito, mit Dir würde ich anstatt nem Glas Wasser auch gerne mal ein paar Kölsch trinken!!! Smile
War sehr nett und ne klasse Idee von Dir einfach mal vorbeizuschauen. Spätestens zur Wiederauferstehungsparty des E3 sehen wir uns wieder... Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(19.04.2011, 23:05)Ralf schrieb: Ist das Aufdrappieren von 3M-Produkten im Heckfenster eigentlich Zufall oder von Heinz egschickt eingefädelte Schleichwerbung? Verwirrt

Na wie soll ich sagen... Heinz bringt seit dem Start des E3 Projekt und dem bekanntwerden der Veröffentlichung hier im Forum regelmäßig kostenlose Probepackungen zu Sascha Ohm... Fettes Grinsen Totlach Totlach2

Angenehmer Nebenefekt ist, dass mir weniger Material in Rechnung gestellt wird. DANKE Heinz! unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(19.04.2011, 23:14)max320 schrieb: Dito, mit Dir würde ich anstatt nem Glas Wasser auch gerne mal ein paar Kölsch trinken!!! Smile
Ob Oli aus einer Gegend stammt, in der man die segensreiche Wrikung eines Glases Kölsch angemessen zu würdigen weiss? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(19.04.2011, 23:19)max320 schrieb: Angenehmer Nebenefekt ist, dass mir weniger Material in Rechnung gestellt wird. DANKE Heinz! unschuldig
Das glaubst auch nur Du ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(19.04.2011, 23:59)Ralf schrieb:
(19.04.2011, 23:19)max320 schrieb: Angenehmer Nebenefekt ist, dass mir weniger Material in Rechnung gestellt wird. DANKE Heinz! unschuldig
Das glaubst auch nur Du ...

Wissen, Ralf, nicht glauben... Zwinker
Bevor mir wieder in der Magengegend flau wird, sollten wir das Thema wechseln.
Danke für Deien Tipp mit dem Lackaufbau. Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(20.04.2011, 00:05)max320 schrieb: Bevor mir wieder in der Magengegend flau wird, sollten wir das Thema wechseln.
Wie war das noch gleich mit dem Kölsch? unschuldig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Die Karosse steht in Düsseldorf und heut Abend hatte ich einen Termin in Neuss, also kann das nur vom Alt kommen. Fürchterliches Gebräu... Herrje!

Aber ich bin mir fast sicher, das Oli nicht die heilenden und vorsorgenden Kräfte eines oder mehrerer Gläser Kölsch zu schätzen weiß. Der sah mir heute eher nach Pils aus... Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(20.04.2011, 00:23)max320 schrieb: (...) also kann das nur vom Alt kommen. Fürchterliches Gebräu... Herrje!
Hmmm ... Dein E3 ist alt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(20.04.2011, 00:25)Ralf schrieb:
(20.04.2011, 00:23)max320 schrieb: (...) also kann das nur vom Alt kommen. Fürchterliches Gebräu... Herrje!
Hmmm ... Dein E3 ist alt ...

Eigentlich sollte ich vor meinem Präses ja Respekt haben... aber jetzt ist schluss mit lustig, immerhin reden wir hier von einer werksneuen Rohkarosse (Deine Worte!). unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(20.04.2011, 00:27)max320 schrieb: Eigentlich sollte ich vor meinem Präses ja Respekt haben... aber jetzt ist schluss mit lustig, immerhin reden wir hier von einer werksneuen Rohkarosse (Deine Worte!). unschuldig
Als ein BMW-Mitarbeiter beim Versuch, M-NN 2002 anzumelden, dasselbe behauptet hat, endete das mit dem Verlust der Fahrgestellnummer. Bist Du Dir wirklich sicher, dass das eine neue Karosserie ist?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(20.04.2011, 00:53)Ralf schrieb:
(20.04.2011, 00:27)max320 schrieb: Eigentlich sollte ich vor meinem Präses ja Respekt haben... aber jetzt ist schluss mit lustig, immerhin reden wir hier von einer werksneuen Rohkarosse (Deine Worte!). unschuldig
Als ein BMW-Mitarbeiter beim Versuch, M-NN 2002 anzumelden, dasselbe behauptet hat, endete das mit dem Verlust der Fahrgestellnummer. Bist Du Dir wirklich sicher, dass das eine neue Karosserie ist?

Ralf, wenn ich heute Nacht schon wieder nicht schlafen kann... Motz
Ich schick Dir die Rechnung über Schlaftabletten und die Rechnung von meinem Selenklempner. Zwinker

Der Unterschie zu NM ist ja, dass ich eine alte Karosse mit Fahrgestellnummer habe und es kein Neuaufbau ohne altes Auto ist. Somit gilt die neue Rohkarosse als Ersatzteil in dem die Fahrgestellnummer eingeschlagen und vom TÜV begrenzt werden darf. Den amtlichen Wisch hierzu habe ich mir übrigens heute beim Straßenverkehrsamt erkämpft. Somit sehe ich keine Parallelen zu MN 2002. Wenn der Akt vollzogen ist mache ich 3 Kreuze und werde es hier im einzig wahren Forum auch kundtun. unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Die Karosserie von M-NN 2002 war logischerweise auch ca. Bj. 1970. Und ein H-Gutachten gab es zu dem Auto auch schon. Der Rest war Dummheit. Man kann alles versemmeln, wenn man sich nur dumm genug anstellt. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
War es nicht so, dass man zeigen wollte was man aus einem umfangreichem Ersatzteillager zaubern kann und dann wurde bei AA eine Rohkarosse gekauft, auf der ein neues Auto aus Ersatzteilen aufgebaut wurde?

Meine mal sowas gelesen zu haben... Also laut dem Bericht war keine alte jemals zugelassene Karossse (sprich KFZ) vorhanden. Somit war es ein neues Auto, was nach den heute gültigen Richtlinien zugelassen werden musste. Abgastechnisch gab es somit keine Chance auf eine Reguläre Zulassung.
Mag aber auch sein, dass ich hier was durcheinanderbringe... Verwirrt
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Mitnichten. Es gab selbstverständlich ein (bei derselben Quelle erstandenes) Originalfahrzeug, das unter Verwendung von Ersatzteilen durch Karosserietausch instand gesetzt wurde. Der Rest war Dummheit und Ungeschicklichkeit.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Na dann hoffe ich mal, dass ich schlauer bin bzw. besser beraten wurde wie dei BMW AG.

Falls nicht, reichen mehrere Apothekenbestände Beruhigungsmittel wohl nicht mehr aus meinen Gesundheitszustand auf ein erträgliches Maß zu bringen. Totlach2 *kopf-vor-die-Wand-hau* Motz unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(20.04.2011, 01:34)max320 schrieb: Falls nicht, reichen mehrere Apothekenbestände Beruhigungsmittel wohl nicht mehr aus meinen Gesundheitszustand auf ein erträgliches Maß zu bringen. Totlach2 *kopf-vor-die-Wand-hau* Motz unschuldig


Der sah mir heute eher nach Pils aus... Fettes Grinsen

Zu 1. Du weißt ja jetzt wo ich arbeite Zwinker

Zu 2. Sah ich um 16:00 Uhr wirklich schon sooooooo angeschlagen aus Haare zu Berge

Ein nettes kleines Kölsch habe ich ehrlich gesagt noch nie wirklich "bewusst" konsumiert .
Können wir aber sehr gerne zusammen nachholen .Sabber
Zitieren
Ralf

bei den 3M Produkten hatte ich nicht die Hand im Spiel.

Profis schätzen 3M Produkte unschuldigunschuldigunschuldig

Heinz .... mit ATZ beim besten Arbeitgeber Deutschlands

fast 18 Monate noch
Zitieren
(20.04.2011, 14:50)Heinz Thewes schrieb: Heinz .... mit ATZ beim besten Arbeitgeber Deutschlands

fast 18 Monate noch

müsste es nicht heißen leider nur noch 18 Monate? unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Selbst beim besten Arbeitgeber Deutschlands ist´s wohl nicht so gemütlich wie zuhause... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(20.04.2011, 15:59)Holgi 02 E30 schrieb: Selbst beim besten Arbeitgeber Deutschlands ist´s wohl nicht so gemütlich wie zuhause... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Manchmal ist es aber auch auf der Arbeit schöner wie zuhause... Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste