Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Markus,
jetzt möchte ich auch noch meinen Senf abgeben. Ich muß gestehen, daß ich jeden Tag hier auf diesen Fred gehe um die Fortschritte Deines Projektes zu verfolgen. Ich sehe quasi die Wiedergeburt meines damals heiß und innig geliebten 2800 L, den ich in einem Anfall von Schwachsinn verkauft habe. Diesem herrlichen Wagen trauere ich noch heute nach. Er hatte auch dieselbe Farbe wie Dein jetzt wieder Auferstehender, auch konnte ich mich auf dunkelblauem Ledergestühl so richtig herrlich wohlfühlen. Du glaubst nicht, welche Erinnerungen sich bei mir einstellen wenn ich auf diese Seite gehe.
Ich wünsche Dir alles Gute mit diesem Projekt und drücke dir sämtliche Daumen die ich habe, daß alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft und Du irgendwann zufrieden und glücklich vor Deinem vollendetem Werk stehst.
Herzliche Grüße
Dieter

P.S.: Ich habe noch eine sehr schöne, gerahmte Aufnahme von meinem damaligen 2800 L. Die würde ich Dir gerne überlassen. Wenn du möchtest - Adresse per PN genügt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von HD 365 - 10.05.2011, 22:15
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste