Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Guten Abend zusammen,

ein Arbeitsreicher Tag ist zu ende gegangen und es gibt wieder einige Fortschritte zu sehen. Ganz wichtig war heute das Schiebedach, Endlich sind alle Teile an ihren angestammten Platz gekommen und es lässt sich sogar schon auf und zufahren.
Ein bisschen Probleme bereiten noch die neuen Dichtungen, da sie etwas Dünner sind wie die alten, Aber die Lösung ist schon in Sicht, jetzt warten wir hierzu noch auf den Teileexpress aus München.

[Bild: 4foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Der Kofferraumdeckel hält jetzt auch ohne Bodygard Zwinker
[Bild: 6fotob.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Die Motorhaube und die Kotflügel wurden montiert, aber noch nicht genau ausgerichtet, die Feineinstellung folgt noch:[Bild: bild2761.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: 3fotov.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

An einigen Stellen wurde mit der Hohlraumkonservierung begonnen, hier mal exemplarisch die C-Säule:[Bild: 5foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von max320 - 20.05.2011, 20:59
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste