Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(23.05.2011, 22:35)Stempsy schrieb: Hallo

Fällt euch nix auf?Der "andere" E3 leistet Markus vielleicht nicht "nur" Gesellschaft-vielleicht ist das schon das nächste "Projekt"?...
Wer weiß......ZwinkerSabberAchtung, Ironie

Schaut schon alles sehr gut aus Markus.

Gruß
stefan

Bevor die Erwartungen zu groß werden, möchte ich noch mal grundsätzlich was loswerden...

Die Karosse ist neu, die Lackierung ist nach meinen Gesichtspunkten wirklich perfekt, die Achsen sind wie neu und noch so ein paar kleinigkeiten. Der Rest ist alt.

Alte Chromstoßstangen
vorne so lala, hinten schlecht

Alter Scheibenchrom
teilweise sehr schlechter Zustand

Alte Schriftzüge
ganz OK

Alter Teppich
sauber & imprägniert, aber mit Gebrauchsspuren

Alte Sitze
die hat Dady wirklich gut hinbekommen, aber das Auge sieht mehr als die Kamera...

Alter Auspuff
Rost, Rost, Rost

usw.

usw.


Alles andere wird in den nächsten Jahren mal kommen. Also wenn Ihr die Baur von Markus und Stephan kennt, wird mein E3 dagegen eine ganz kleine Nummer sein.

Aber ich will die nächsten Jahre ja auch noch was zu tun haben und somit bin ich meinem Grundsatz wieder treu... "Die Substanz steht, das andere kann warten.





(23.05.2011, 22:41)Ralf schrieb:
(23.05.2011, 22:19)max320 schrieb: So schlimm auch wieder nicht, aber die richtigen Töne zu treffen war schon schwierig... Smile

Soll sich das Bübchen mal Johannes Heesters zum Vorbild nehmen. Der ist zwar blind und taub und kann nicht mehr aus eigener Kraft stehen, aber die Töne trifft er immer noch.

Sicher? Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von max320 - 23.05.2011, 23:11
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste