Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Markus,
ich bin wirklich platt, wie schnell das alles gegangen ist.
Und die Jungs vom CC wollen wohl alles wieder gutmachen, was in den vergangenen Jahren in den Niederlassungen bundesweit so schief gegangen ist Achtung, Ironie
Schön für Dich, dass sie es an Dir wieder gutmachen Smile
Trotzdem will ich nicht wissen, was das Auto am Ende gekostet hat. Aber sei´s drum, das Ergebnis zählt. Und wenns für Dich passt, ist alles ok.
Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende in der Pfalz. In der Gegend nicht schwierig und das Wetter soll ja morgen klasse sein. Übrigens, mein Stammwinzer residiert nebenan (in Battenberg).
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von klettenkrauts - 28.05.2011, 20:03
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste