Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(31.05.2011, 20:26)mow schrieb: und wenn ich dann mal die ein oder anderen Beiträge vom Anfang lese.....
es ist gerade mal ein habes Jahr her....
ich habe ja viel vom Anfang mitbekommen, und auch zwischendurch, mich fasziniert die un glaubliche Standfestigkeit von Markus vor der ich meinen Hut ziehe. Und meines Wissens gab es viele Hürden.
Und auch Saschas Einsatz zeugt nicht nur von Sympathie sondern auch von absoluter Professionalität in einem bestimmt nicht einfachen Umfeld.
Hier ist sehr, sehr viel geleistet worden. In einem halben Jahr.
Und erst recht fällt auf, wieviel Leute bereit waren unentgeltlich ihren Beitrag zu leisten.
Es gibt bestimmt viele perfekte Restaurationen, aber eine solche wohl kaum.
Ich freue mich darüber auch hier und da mitgemacht zu haben.

Diese Restauration hat in der Ankündigung wohl viele Zweifel geweckt. Insbesondere, was die Zeit anbelangt.
Dazu fällt mir ein Satz ein:
Jeder sagte, das geht nicht, da kam einer, der es nicht wusste und hat es gemacht.

Großen Glückwunsch an dich Markus! Riesenglückwunsch.

Michael

Danke! Ich habe mich sehr gefreut, da ich ja weiß von wem es kommt, ist das Kompliment noch größer. Und, kommst du am 25. Zwinker

(01.06.2011, 11:34)Tierfreund schrieb: Irgendwie ist es jetzt fast schade, dass das Auto (fast) fertig ist. Habe mich in der letzten Zeit an die tägliche Dosis E3-P....o gewöhnt Smile

Wer (und was - wie wär´s mit einem E9...) ist der nächste?

Mir geht es auch so... war gestern Abend auf Entzug... Fettes Grinsen


(01.06.2011, 12:14)asc schrieb:
(30.05.2011, 15:46)max320 schrieb: Ich habe mir zum Ziel gesetzt wenn das Auto fertig ist mit dem rauchen aufzuhören, der neue Himmel sieht in weiß einfach besser aus. Seit gestern mittag habe ich das auch umgesetzt...
Ich kann Euch sagen, das ist arg schmerzhaft. Wenn die Gelüste zu groß werden schaue ich mir immer den E3 an und dann geht es wieder ein bisschen besser.... unschuldig

Hallo Markus,

du wirst es schon schaffen. [Bild: super.gif]

Ich habe vor 8 Monaten mit dem rauchen aufgehört, aber schon seit rund 20 Jahren nicht mehr im Auto geraucht. [Bild: ja.gif]

Dafür davon [Bild: essen2.gif] etwas mehr.

Gruß Ralf



Ich gebe mir mühe, wird schon klappen! Smile




(01.06.2011, 12:22)Tierfreund schrieb: Nochmal Linkservice

Markus:
Du hast mir erzählt dass die äußeren Chromleisten auf der Fensterbrüstung beim Ausbau ziemlich gelitten haben. Ich kenne jemand in Holland (direkt hinter der Grenze, Herzogenrath) der regelmäßig E3 schlachtet. Der hat immer mal wieder passable, manchmal auch richtig gute Gebrauchtteile (Meine Heckblende habe ich von ihm). Ist halt ein Holländer (guter Geschäftssinn), d.h. man muss handeln und schachern und sich die Teile ansehen, aber dafür ist er in Fahrweite und: Er scheint gerade einen langen E3 geschlachtet zu haben (wenn man sich ansieht was er derzeit in ebay einstellt) Da aus dem Auto die Kofferraumausstattung vollständig und sehr gut ist, könnten auch andere Teile von dem Auto noch vorhanden und gut sein. Er hat auch eine gebrauchte E3-Stoßstange die möglicherweise besser als Deine ist.

Schreib Ihn einfach mal per ebay an:

http://myworld.ebay.de/denurt/?_trksid=p4340.l2559

Danke für den Hinweis, schon erledigt! unschuldig Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von max320 - 01.06.2011, 14:05
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste