Jep, eigentlich gibt es nicht viel, was ein E3 nicht hat und kann. 
Thema heute: Never change a winnig Team...
Nachdem ich diese Woche dem funktionierenden Tacho wieder einen funktionierenden Wegstreckenzähler zur Seite gestellt habe, hat sich heute der Drehzahlmesser verabschiedet. Also KI erst mal wieder ausgebaut:
![[Bild: dz1f.jpg]](http://img339.imageshack.us/img339/8481/dz1f.jpg)
Steckerbelegung geprüft - alles OK
Dank Werkstatthandbuch alles durchgemessen - alles OK
Motor angeschmissen - alles OK
Probefahrt gemacht und nach einem Km - nix mehr OK
Also KI wieder raus (war zum Glück noch nicht wieder verschraubt) nochmals alles durchgemessen - alles OK
Motor angeschmissen - alles OK
Motor aus und wieder an - wieder keine Funktion am Drehzahlmesser
Nach langem wackeln, messen und testen habe ich dann eine Steckverbindung gefunden die nicht mehr richtig Kontakt hatte (Wackelkontakt). Neuen Kabelschuh drauf, Schrumpfschlauch drüber, KI eingebaut, verschraubt, Probfahrt - Alles OK!
Der Endschalldämpfer und das Mittelstück haben dann auch noch Ihre endgültige Lackierung erhalten.
![[Bild: ap1j.jpg]](http://img847.imageshack.us/img847/5694/ap1j.jpg)
![[Bild: ap2g.jpg]](http://img846.imageshack.us/img846/5154/ap2g.jpg)

Thema heute: Never change a winnig Team...
Nachdem ich diese Woche dem funktionierenden Tacho wieder einen funktionierenden Wegstreckenzähler zur Seite gestellt habe, hat sich heute der Drehzahlmesser verabschiedet. Also KI erst mal wieder ausgebaut:
![[Bild: dz1f.jpg]](http://img339.imageshack.us/img339/8481/dz1f.jpg)
Steckerbelegung geprüft - alles OK
Dank Werkstatthandbuch alles durchgemessen - alles OK
Motor angeschmissen - alles OK
Probefahrt gemacht und nach einem Km - nix mehr OK
Also KI wieder raus (war zum Glück noch nicht wieder verschraubt) nochmals alles durchgemessen - alles OK
Motor angeschmissen - alles OK
Motor aus und wieder an - wieder keine Funktion am Drehzahlmesser
Nach langem wackeln, messen und testen habe ich dann eine Steckverbindung gefunden die nicht mehr richtig Kontakt hatte (Wackelkontakt). Neuen Kabelschuh drauf, Schrumpfschlauch drüber, KI eingebaut, verschraubt, Probfahrt - Alles OK!

Der Endschalldämpfer und das Mittelstück haben dann auch noch Ihre endgültige Lackierung erhalten.
![[Bild: ap1j.jpg]](http://img847.imageshack.us/img847/5694/ap1j.jpg)
![[Bild: ap2g.jpg]](http://img846.imageshack.us/img846/5154/ap2g.jpg)