Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus der Schweiz
#1
"Hoi zäme!"

Nach über 9 Jahren und gut über 270'000 km im E 30 ist es wohl nun Zeit mich in einem Forum anzumelden und mal Red und Antwort zu stehen. Bin sicher nicht der Schraubergott wie es vielleicht einige von euch sind (das heb ich mir für den 2 Rad sektor auf...), werde aber versuchen mich aktiv am Forum zu beteiligen, was technisches angeht. Ich freue mich auf interessante diskussionen!

Gruss Mario
Arbeit
Zitieren
#2
Hallo zurück Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum! Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
Willkommen im Forum Smile

Gruss
Buddy

www.baur-tc.de.tc
Zitieren
#5
Hallo auch von mir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hallo auch von mir,

- ich schraube außer Kleinkram, Hifi-Zeugs etc. auch nichts bzw. nichts mehr .... keine Zeit dafür und Profis wollen ja auch von was leben, also ab in die Werkstatt mit den Karren ...Fettes Grinsen

Viel Spaß im Forum und mit dem Alpina,
Gruß
Martin
Zitieren
#7
Hallo Mario,
herzlich willkommen auch von mir,dem wohl einzigen Clubmitglied ohne
clubkonformes Auto...Zwinker
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Hallo,

auch von mir herzlich willkommen, Mario.

Ich würde gerne mal aktuelle Bilder von dem Wagen sehen, stell doch bitte welche ein.

Danke vorab.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Gruß
Patrick
Zitieren
#10
(10.12.2010, 11:11)Peter schrieb: Hallo,

auch von mir herzlich willkommen, Mario.

Ich würde gerne mal aktuelle Bilder von dem Wagen sehen, stell doch bitte welche ein.

Danke vorab.

Grüss dich,

von welchem der 3 möchtest du Bilder?
Zitieren
#11
Hallo,

Mario, wir sind hier alle "visuell" veranlagt, am besten von allen drei Autos...Smile

Gerade in der grauen Jahreszeit freut man sich doch über Fotos von schicken E30 - BMW´s. Ich habe mein Auto seit dem 22.9.10 nicht mehr gesehen, so lange steht es schon in der Winterhalle.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
Gut, überredet. hehe

Ich würde, wenn ich wüsste wie.. kann mal jemand nem Foren Neuling kurz erklären wie ich am besten Fotos oder ein Album hier reinposte?

Danke im vorraus

Gruss
Mario
Zitieren
#13
Hallo Mario,
am einfachsten geht das über "Antwort schreiben" und dann "Neues Attachment". Erscheint dann zwar nicht direkt im Text, muss also angeklickt werden, ist aber so der leichteste Weg.
Gruß
Patrick
Zitieren
#14
Zitat:herzlich willkommen auch von mir,dem wohl einzigen Clubmitglied ohne
clubkonformes Auto...

Stimmt nicht ganz.
Mein Sohn (12) ist seit 2 Jahren Club-Mitglied, bisher mit einem Fahrrad, aber in der Hoffnung auf einen E30 in 6 Jahren.
unschuldig
Immerhin ist er engagierter Beifahrer auf Clubtreffen.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#15
Machst du so:
http://www.imageshack.us/

Bild hochladen und dann die Option für Foren kopieren Smile

Hier siehst du es erklärt:

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=1...e=threaded

Lade aber bitte die Bilder in geringerer Grösse:

800x600 dürfte reichen, sonst sprengst den Browser zum scrollen.

Gruss
Buddy
Zitieren
#16
Ich stelle mal eben unter OT ein neues Thema ein wie ich die Bilder einstelle. Wenn man es weiß... ist es ganz einfach. Zwinker

Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste