Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lederausstattung e30 neu beziehen
#41
Hallo Dieter,

freue mich für Dich mit deinem neuen Gestühl. Ehrlich gesagt, habe ich keine andere Rückmeldung erwartet Smile

Gibt's noch Bilder?
Zitieren
#42
Hallo Dieter,
ich freue mich ganz besonders mit dir;hatte ich dir doch den Tipp gegeben.
Schön,daß mein sehr guter erster Eindruck vom Klaus Münsterteicher mich nicht getrogen hat.Sonne
Viele Grüße Thomas
P.S.:Ich würde mich natürlich auch über Bilder vom neuen Leder freuen.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#43
Hallo Stephan, hallo Thomas,
Euch beiden ganz besonderen Dank für die Hilfe und den guten Tip. Werde auch versuchen hier Bilder einzustellen. Habs noch nie probiert aber irgendwann ist immer das erste Mal. Wird nur noch ein paar Tage dauern - aber dann geht´s los.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#44
Zur Not mailste mir die Bilder und ich stell sie ein - auch von mir Glückwunsch zum neuen Gestühl. Gibts am 8. April eine Live-Vorführung ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#45
(06.03.2011, 21:26)Tobi schrieb: Zur Not mailste mir die Bilder und ich stell sie ein - auch von mir Glückwunsch zum neuen Gestühl. Gibts am 8. April eine Live-Vorführung ?

Hi Tobi,
ich glaube, daß ich dieses Angebot annehmen werde. Bähh Bähh
äääh 08. April ? ? ? Dein Stt ist doch am ersten Freitag, also am 01. April ? Verwirrt Soll aber nichts heissen . . . Ne Du, ich glaube die Live-Vorstellung verschieben wir auf den 07. Mai 2011. Da kann dann auch Willi sehen warum ich seine Sitze eigentlich nie gebraucht habe.unschuldig
Viele Grüße
Dieter
Zitieren
#46
Sodele, hier sind die Beweisbilder:

[Bild: Sitze%20Cabrio%20260.jpg]

[Bild: Sitze%20Cabrio%20254.jpg]

[Bild: Sitze%20Cabrio%20258.jpg]

[Bild: Sitze%20Cabrio%20252.jpg]

[Bild: Sitze%20Cabrio%20255.jpg]

[Bild: Sitze%20Cabrio%20257.jpg]

[Bild: Sitze%20Cabrio%20253.jpg]

[Bild: Sitze%20Cabrio%20256.jpg]

[Bild: Sitze%20Cabrio%20259.jpg]

i.A. Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste