Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiegelverstellung von der Fahrerseite
#1
Hallo,
bitte um Hilfe habe Heute einen Schalter mit Umsteller für die Beifahrerseite zur Spiegeleinstellung montiert da mein BMW keinen rechten Aussenspiegel hatte den habe ich nachgerüstet .Wenn ich den Umsteller betätige tut sich nix außer ein Klacken rechts wie auch links auf der rechten Seite am Spiegel liegt es nicht da ich noch einen zweiten linken Spiegel habe un diesen angeschlossen habe.Meine Frage muss ich noch ein Relai montieren das es funktioniert.
Zitieren
#2
Nein, Kabelbaum und Schalter reichen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Wenn das langt warum funktioniert es nicht muss in der rechten Tür auch ein Schalter verbaut werden? In der Beifahrertür ist aber kein Anschluss für einen Schalter vorhanden.
Zitieren
#4
Nein, ein Schalter in der Fahrertür reicht. Warum es nicht funktioniert, wirst Du wohl oder übel durchmessen müssen. Irgendein Teil, irgendein Kontaktpin, irgendein Kabel ist halt defekt. Welches das ist, lässt sich nur durch Durchmessen herausfinden.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass Du in Deinem ersten Posting nichts davon geschrieben hast und auch nicht auf meine Bemerkung wegen des benötigten Kabels eingegangen bist: Hast Du das benötigte Kabel nachgerüstet? Je nach Baujahr und sonstiger Fahrzeugausstattung ist nämlich in der rechten Tür das Kabel samt Stecker vorhanden, aber nirgends angeschlossen - es wird noch ein Verbindungskabel von der linken zur rechten Fahrzeugseite benötigt (baujahrabhängiges Teil).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste