Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M-Technik Lenkräder im E30
#21
Bei meiner Umrüstung vom großen MT I auf das kleinere MT II hatte ich die ersten Kilometer das Gefühl, meine Servolenkung wäre ausgefallen!

War ein wirklich seltsames Feeling zunächst..

Hast Du diese Erfahrung auch gemacht?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#22
Hi,

es ist kaum zu glauben, aber der Unterschied ist wirklich gewaltig! Allerdings weiß ich wie es sich ohne Servolenkung anfühlt, denn die habe ich nachgerüstet!Fettes Grinsen Anfangs mit neuen Reifen war das ja gar kein Problem ohne Servo, aber mit schwindender Profiltiefe wurde die Kurbelei am Lenkrad echt zäh (damals noch mit kleinem Raid!)

Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste