Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lenkgetriebe E30 Explosionszeichnung
#1
Hallo kann mir einer von euch eine Explosionszeichnung mailen.
Zitieren
#2
schwierig ohne Mailaddy
Servo oder mechanisch wäre auch gut zu wissen.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
egal, wer nicht genau fragt kriegt das hier. Bitteschön!
[Bild: 68266645.png]
...aber bei dem Namen... warum nach Details fragen, neu dürfte doch dran sitzen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Danke Daniel Du hast natürlich Recht wer nicht genau fragt ist selber Schuld
so ist das aber wenn man neu in diesem Hobby ist.Verwirrt
Ich brauche eine Explosionszeichnung für ein Servo LenkgetriebeSmile
Zitieren
#5
Hallo,
um was genau rauszufinden? Eine Überholung Bedarf fachkundiger Hände ( zumeist danach wieder undicht)
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Ich habe einen neuen kompletten Dichtungsatz und auch einen KFZ Mechaniker der mir diesen verbauten wird er hat mich gebeten eine Explosionszeichnung zu besorgen bevor er mit der Arbeit beginnt.
Zitieren
#7
da empfehle ich aus Erfahrung nur: zerlegen, und sehr detailliert erfassen was wo hingehört. Dann klappt das. Andere Bilder habe ich so nicht zur Verfügung. Wie gesagt, ist ne kniffelige Sache, die ohne schlanke Stezialwerkzeuge kaum realisierbar sein wird. Dennoch, viel Erfolg
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
(11.01.2011, 00:30)BMW Ritchy schrieb: Ich habe einen neuen kompletten Dichtungsatz und auch einen KFZ Mechaniker der mir diesen verbauten wird er hat mich gebeten eine Explosionszeichnung zu besorgen bevor er mit der Arbeit beginnt.

Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse gibst, schicke ich Dir eine komplette bebilderte Reparatur-Anleitung zum Abdichten des Servolenkungsgetriebes.
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Hallo Manfred
habe Dir eine PN seschickt
Vielen Dank
Zitieren
#10
Hallo!

Habe Dir auch ne PN geschickt wegen der Reparaturanleitung für das Servolenkgetriebe.

MfG


azeton
Auch ein Greenhorn hat ein Recht auf nen E30 Cab. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste