Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sonnenblende nicht lieferbar
#1
Schlechte Nachricht für alle die bei BMW eine Sonnenblende 51168106923 für Cabrio bestellen wollen!Zur zeit nicht lieferbar,anfragen laufen schon ein 3/4 Jahr !Habe schon überall angefragt...Bestand 0!!!
BMW will sich dazu auch nicht äußern!Motz
Zitieren
#2
Dann nimm halt die 51 16 8 106 925 - die ist viel billiger und hat sogar einen Schminkspiegel.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ich möchte es aber gerne wie ab Werk mit Klarsichttasche für meine Verdeck-anleitung!
Zitieren
#4
Jo mei, dann wirst Du halt warten müssen, bis die Sonnenblende mit der Anleitungshülle irgendwann wieder verfügbar ist...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
... oder mal beim Verwerter des Vertrauens nachforschen.

Es ist manchmal schon unglaublich, was für - durchaus gute - Cabs dem Abwrackwahn zum Opfer fielen... Haare zu Berge
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Bei Fa. Mairitsch in Unna/Westfalen steht ein Cab noch fast komplett.
Sitze und Verkleidungen fehlen.
Sonnenblenden ???
Das Dach ist eletkrisch undvoll funktionsfähig laut Aussage des Platzhirsches, leider aber auf der Fahrerseite ein Winkelhaken drinnen.

Vieleicht eine Chance ?

http://www.mairitsch.de/autoverwertung/a...index.html

Gruss
Buddy
Zitieren
#7
Danke für die Vorschläge!Ich habe schon alle Autoverwerter in der nähe angerufen(Kreis Konstanz),aber keiner hat so eine Sonnenblende!Meine Klarsichthülle ging mir kaputt als ich die alte Verdeckbeschreibung entfernen wollte;*kopf-vor-die-Wand-hau* trotz aufwärmen des Kunststoffes einfach gerissen!
Zitieren
#8
...schau mal hier.

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Sonnenblenden...255fbb6070

Die könnten es doch erstmal tun.

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#9
Ja,hab sie mir jetzt mal gekauft obwohl der Verkäufer nicht sagen konnte ob das Material porös ist-schaun wa mal!?Wenn ok dann werde ich mal versuchen das" Gelbe" mit BMW Heckscheibenpolitur zu säubern?
Zitieren
#10
Klar doch, kannst nix falschmachen dabei.
Ist Kunstoff, nur dünner.
Zitieren
#11
Verkäufer hat mir gerade versichert daß der Kunststoff völlig in Ordnung ist;nur vergilbt!Ich hoffe und werde es sehen!Bähh
Zitieren
#12
Leider ist bei diesen Sonnenblenden oft das Problem, dass die Verschmutzung von innen kommt da die Verdeckanleitung Farbe an den Kunststoff abgibt.

Dann hilft auch kein polieren.

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Der Verkäufer hat mir gerade geschrieben das sich der schwarze Bezug ablöst und er mir die 20 euro mitschickt die ich dafür gezahlt habe!Traurig
Weitersuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!1*kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
#14
Was? Die Klarsichtfolie verschmutzt von innen?Haare zu Berge

Da werde ich schnell mal meine Kopie der Anleitung welche drin steckt laminieren...Fettes Grinsen

Gruss

Pafdaddy
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#15
(13.01.2011, 19:27)pafdaddy schrieb: Da werde ich schnell mal meine Kopie der Anleitung welche drin steckt laminieren...Fettes Grinsen

Besser wär´ das! Fotokopien neigen nämlich in Verbindung mit manchen Kunststoff-Folien dazu, sich "aufzulösen", so dass ein Teil der Schrift an der Folie kleben bleibt... Herrje!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#16
Könnte schwierig werden. Die Anleitung passt mm-genau hinter die Folie...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
ich meine mich zu erinnern, dass in irgendeinem Thema vor wer weiss, zwei Jahren? jemand sich um diese Anleitungen gekümmert hat und die in guter Nachfertigungsqualität vertreibt. Was die Blenden betrifft ist es kurios. Denn die im ETK angegebene TNR ( Stand Januar 2011 ) ist auch Kompatibel für 2 und 4 türige Limousinen......? Also nix mehr Folienvariante... Und ob die wieder aufgelegt wird, wissen dei Götter...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Ja, die Anleitung für meinen E30 habe ich von Andreas ? Claas (E24 Forum) bekommen. Der war Damals auch bei uns unterwegs.
Sonnenblende hab ich zum Glück vor zwei Jahren noch offiziell bekommen. Fettes Grinsen

Ich denke bei eBay kommt bestimmt noch häufiger was rein... Viel Erfolg!

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#19
Hallo Markus,

die Cabrioblende mit Tasche?
Mit welcher Teilenummer denn?
Kannst Du das ggf. noch rausfinden?
Danke!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
(13.01.2011, 20:42)327eta schrieb: ich meine mich zu erinnern, dass in irgendeinem Thema vor wer weiss, zwei Jahren? jemand sich um diese Anleitungen gekümmert hat und die in guter Nachfertigungsqualität vertreibt. Was die Blenden betrifft ist es kurios. Denn die im ETK angegebene TNR ( Stand Januar 2011 ) ist auch Kompatibel für 2 und 4 türige Limousinen......? Also nix mehr Folienvariante... Und ob die wieder aufgelegt wird, wissen dei Götter...

Das scheint aber ein ETK-Fehler zu sein, denn sie wird ausschließlich für 320-Limousinen angezeigt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste