Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Empfehlenswerte Werkstatt gesucht
#1
Hallo,

wie die einen oder anderen vielleicht in meinem 325eta Thread mitbekommen haben, ist mir jemand beim Schneechaos hinten drauf gefahren.

Ich komme aus Limburg an der Lahn (zwischen Frankfurt und Köln direkt an der A3) und bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten Werkstatt, die meinen 86er 325e liebevoll wiederherstellen und mit dem gewissen Extra an Nostalgie an die anstehenden und evtl kommenden Arbeiten rangehen.

Ich fahre wahrscheinlich noch heute zu einem BMW Händler in Idstein um einen Kostenvoranschlag zu bekommen. Allerdings kann es sein, dass der Händler in Idstein (ca. 30km von mir) genauso schrecklich ist, wie der in Limburg (beides der gleiche Inhaber).

Vielleicht kann mir von euch eine Werkstatt empfehlen.

Danke euch.


Gruß
Tobi
Zitieren
#2
Ist dir Köln zu weit .... sonst Gertie fragen

Heinz
Zitieren
#3
Köln und Frankfurt ist mir eigentlich zu weit. Aber evtl für eine langfristige „Werkstattbeziehung“ zu überlegen. Doch für den Unfallschaden, ist mir die nähere Umgebung lieber, weil ich bei Regen das Auto unterstellen muss und es nicht fahren kann -.-
Zitieren
#4
Hoi Tobi

Was gibt es denn für Neuigkeiten? Was war bisher?

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#5
Hallo Tobi,
Helmut aus Limburg müsste doch eigentlich wissen,wohin man ein Auto bringen kann,oder?Hast du seine Telefonnummer oder Mailadresse?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
@Tobi: Hast ne PN...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Warum nicht nach Bonn?
Zu weit?

BMW Niederlassung Bonn

Vorgebirgsstr. 95
53119 Bonn
nl.bonn@bmw.de
Tel. : 0228 / 607-0
Fax : 0228 / 607-280
Servicetermin: 0228 / 607-251

http://www.bmw-classic-center.de
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#8
Ich vermute, Tobi wollte sein Auto fahrtüchtig und an einem Stück zurückbekommen ...
Die NL Bonn hat kein Classic Center, die Werkstatt hat mit Autos, die älter als 10 Jahre sind, keinen Vertrag. Allerdings haben die Bonner zwei Teileverkäufer, die sich wirklich gut mit alten Autos auskennen und sehr findig sind.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste