Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute war Cabrio-Saisonstart 2011 ;-))
#1
Heute war Start der Cabriosaison 2011 im hohen Norden. SabberFettes Grinsen

Das Streusalz hatte der Regen die letzten Tage von den Straßen gespült und heute, 12 Grad und Sonnenschein. Also Dach auf, Windschott rein, Daunenjacke an, Mütze auf und ab duch die Mitte über die Landstraßen Schleswig-Holsteins.... Herrlich !!!Sabber

Lieben Gruß aus der Hansestadt!
Skipper


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Der Text könnte auch von mir sein.
Genau dieses Szenario heute vormittag bei mir.
Nach fast 10 Wochen in der Garage hieß es dann ---- Strassen trocken und salzfrei gewaschen, Windschott hoch, Heizung an und ab die Post.
Am Anfang sägte der gute Alte noch ein wenig im Leerlauf, aber nach 5 Minuten Fahrt lief alles rund.
50km bei schöner Sonne offen im Januar - Herrlich!
Da weiss man, was man an einem Ganzjahreskennzeichen hat. Zwinker

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
Ganzjahreskennzeichen .... aber kein Geld für ne Kamera

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
#4
Hallo,

hmm, ziemlich hoher Neidfaktor bei diesen beiden Beiträgen...

Als ich heute die Moppedfahrer sah, habe ich auch an das Cabrio gedacht.

Falls ich demnächst zum TÜV und dann zur Zulassungsstelle muss (Federteller, ggf. Alpinafelgen), steige ich wohl auch auf das Ganzjahreskennzeichen um.

Na ja, immerhin bin ich mit Tina und Tilman (Jobst war zum Kindergeburtstag) heute lange spazieren gegangen.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
(16.01.2011, 22:07)Heinz Thewes schrieb: Ganzjahreskennzeichen .... aber kein Geld für ne Kamera

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen



Heinz ---- Aufpassen !!!! Achtung, Ironie

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=18056

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#6
@ Skipper: Neid! Ich stehe in Farb - Nebelschwaden und Du bist bei Sonne und guter Luft mit dem Cab unterwegs. Sabber Schönes Bild!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7
@ Heinz

eigentlich wollte ich in der Garage nur mal nach dem Kleinen schauen. Als ich so vor ihm stand, wollte ich dann gerne mal den Klang des Sechsenders hören..... Sabber Tja, was soll ich sagen, nun steht er plötzlich mit 225km mehr auf dem Tacho in der Garage.

Nimmst Du etwa jedesmal Deine Kamera mit, wenn Du nur mal
nach Deinem Kleinen schauen willst ????Achtung, Ironie

Daher nur Telefonbild.....
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
ich war gestern ein kleines Ründchen mit dem Cabrio unterwegs,was seit Freitag OCC versichert und jetzt wieder ganzjährig angemeldet ist.
Nach 10 Wochen freute sich der Motor,mal wieder laufen zu dürfen.
Bild habe ich keins-schön war´s trotzdem.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
ich bin ehrlich und bekenne mich als weichei!
mir ist es eindeutig noch zu KALT !

ich friere mir in der ollen kiste doch nicht die orhen ab und riskiere ne fette erkältung.......


gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#10
...im August ist es hier an der waterkant auch nicht viel wärmer Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Nichts, aber auch wirklich gar nichts übertrifft die Vorfreude auf den 01. Mai.
Zwinker

Wenn´s dann soweit ist - das ist fast wie das erste Date mit der ewig Angebeteten..

Von mir aus friert Euch die Ohrläppchen ab.
Ich kann warten..
Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste