Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Hoch auf ESP
#1
Ganz tapfer sein, ist zum Glück kein E30 M3 !

Über die Kommentare der Beifahrerer könnte ich mich immer noch kringelig lachen. Aber Dank ESP kommen die Jungs ja irgendwie heile über den Parcour !Haare zu Berge

http://www.youtube.com/watch?v=d9AiFG0ZF...r_embedded

Lieben Gruß!
jo
Zitieren
#2
Haha, das hab ich gestern zufällig schon gesehen. Ist aber wieder lustig. Der Kerl hat so viel Gefühl fürs Auto, wie ein Vorschlaghammer für eine Wand. Hatzenbach wäre ohne DSC wohl nicht so glimpflich ausgegangen. Adenauer Forst mal schön mit eingeschlagenen Rädern voll über den Curb Smile Und die Linienführung- genial.
Zitieren
#3
ach ja,, lustig anzuschauen. vorallem wieder typisch klischee, türke im 3er bmw.. Fettes Grinsen.. vorallem die kommentare unter dem video... herrlich, der sonntag ist gerettet
Zitieren
#4
(23.01.2011, 15:27)Blacky schrieb: Haha, das hab ich gestern zufällig schon gesehen. Ist aber wieder lustig. Der Kerl hat so viel Gefühl fürs Auto, wie ein Vorschlaghammer für eine Wand. Hatzenbach wäre ohne DSC wohl nicht so glimpflich ausgegangen. Adenauer Forst mal schön mit eingeschlagenen Rädern voll über den Curb Smile Und die Linienführung- genial.


Ohne Helferlein wäre schon bei der Einfahrt "Game Over" gewesen.....

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#5
(23.01.2011, 21:14)bastelbert schrieb:
(23.01.2011, 15:27)Blacky schrieb: Haha, das hab ich gestern zufällig schon gesehen. Ist aber wieder lustig. Der Kerl hat so viel Gefühl fürs Auto, wie ein Vorschlaghammer für eine Wand. Hatzenbach wäre ohne DSC wohl nicht so glimpflich ausgegangen. Adenauer Forst mal schön mit eingeschlagenen Rädern voll über den Curb Smile Und die Linienführung- genial.


Ohne Helferlein wäre schon bei der Einfahrt "Game Over" gewesen.....

antwort wäre dann gewesen " auf der playsi ging das wunderbar "
Zitieren
#6
Playsi? Ich denke nicht, dass der Typ überhaupt die Strecke auf der PS3 schonmal gefahren ist, geschweige denn einen Funken Streckenkenntis besitzt. Wie der Richtung Schwedenkreuz ständig vom Gas geht, hat der keine Ahnung, wo es lang geht. Und die Linie im Adenauer Forst... .
Die Umsetzung in Gran Turismo 5 ist im Übrigen äußerst gut gelungen. Die Fahrphysik kann mich auch weitgehend zufrieden stellen. Da ich mir ein Force Feedback Lenkrad zugelegt habe, macht das echt süchtig. Seltsamer Weise fällt es mir leichter in der Realität quer zu fahren, als im Spiel. Liegt wohl am Popometer ^^
Zitieren
#7
Fettes Grinsen
Selbst mir als "Gemütlichkeitsfahrer" ohne Rennambitionen ist aufgefallen, dass die Talente dieser Jungs ganz offensichtlich woanders liegen.. (So sie denn welche haben).

Die Tonspur des Videos hat einen nicht unerheblichen Anteil am Gesamtunterhaltungswert:
Zum Einen wegen des herrlichen Sounds des M3 - zum Anderen wegen der Kommentare der "Söhnchen", die vermuten lassen, dass sie auch ansonsten noch nicht allzuviel vom Leben wissen.Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste