Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eta
#41
(16.02.2011, 15:53)ME-07 schrieb: Oder das war ebenfalls inszeniert in der Rollenverteilung: guter Cop - "böser" Cop.

Das hab ich vom Oli schon öfter gehört, der macht immer mit seinem Kumpel so komische Rollenspiele. Letztens haben Sie noch Rocky und Rambo nachgespielt. Einmal war sein Kumpel dann der Russische Kontrahent (Rocky) und das andere mal der etwas dickere Polizist (Rambo).

Muss an der Nationalität liegen, wo kommt der eigentlich her dieser Oli, was isn das fürn Landsmann? Je nachdem wo der rumkommt, würde das natürlich auch die Schreibschwäche erklären.

Ebenso haben sich schon viele andere hier im Forum beschwert, dass er nicht mit Ihren Hunden gespielt hat.

Frag mich blos was er gegen Hunde hat? Verwirrt

Dem würde ich auch nicht mein Auto verkaufen! Voll der Unsympath!!! (Schreibt man das so? bin mir in Deutsch auch nie so ganz sicher!)

In diesem Sinne

Gulp
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#42
[/quote]

Das hab ich vom Oli schon öfter gehört, der macht immer mit seinem Kumpel so komische Rollenspiele.
[/quote]

TotlachTotlachTotlachTotlachTotlachTotlachTotlach
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#43
GähnGähnGähnGähnGähnGähnGähn

Ich würde sagen:
Ignorieren !
Verkäufer, dessen Postings und Fahrzeuge - einfach ignorieren !
Oder was von Ratiopharm verschenken. Zwinker und dann ignorieren !

Gruß
Thomas

BTW:
Amüsante Story, Markus !
Dieser Oli, da sollten wir uns echt von distanzieren ! Totlach

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#44
Zitat: Das hab ich vom Oli schon öfter gehört, der macht immer mit seinem Kumpel so komische Rollenspiele.

Aba warscheinlich Nur bei Mercedessenfahrers, die Anderen Rechtschreibekunde lernen. Totlach




Völlig irre. Ich hab' immer gedacht, sowas selbstgefälliges und verklemmtes gäbe es nur im Privatfernsehen. Dass ich mal als TE in einem Forum sowas eröffnen darf.......................TotlachTotlach
Zitieren
#45
Ich bin sowas von Ignorant!

Allerdings habe auch ich eine Meinung über Olli, den ich persönlich kenne. Meine Meinung hat so überhauptkeine Schnittmenge mit der von Axel. Übrigens würde ich die Ratiopharm-Produkte eher beim Verkäufer des eta´s anwenden. Aber stellt Ratiopharm überhaupt Psychopharmaka her?

Genug gesagt! Es gibt wichtigeres im Leben als schrullige Verkäufer.

Wohl bemerkt, den Eta finde ich ansprechend und vom Preisgefüge her angemessen. Darüber haben sich m.W. auch weder Olli noch andere "Sangesbrüder" negativ geäussert. Nur über das Verhalten und die Vorgehensweise des Verkäufers haben die meisten eine eigene Meinung. Und, mit Verlaub gesagt, lieber Axel, die deckt sich wenig mit der Deinigen. Rechtschreibfehler hin oder her, denk mal drüber nach!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#46
(16.02.2011, 21:38)Zausels_Kerl schrieb: Übrigens würde ich die Ratiopharm-Produkte eher beim Verkäufer des eta´s anwenden. Aber stellt Ratiopharm überhaupt Psychopharmaka her?



vG
Martin



Hallo Martin,
genau so habe ich es zum Ausdruck bringen wollen. Zwinker
Ich denke, sowohl Makus als auch Oli verstehen meinen Humor.
Deiner Darstellung stimme ich 100%ig zu.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#47
.......................
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#48
(16.02.2011, 21:52)tf325cab schrieb:
(16.02.2011, 21:38)Zausels_Kerl schrieb: Übrigens würde ich die Ratiopharm-Produkte eher beim Verkäufer des eta´s anwenden. Aber stellt Ratiopharm überhaupt Psychopharmaka her?



vG
Martin



Hallo Martin,
genau so habe ich es zum Ausdruck bringen wollen. Zwinker
Ich denke, sowohl Makus als auch Oli verstehen meinen Humor.
Deiner Darstellung stimme ich 100%ig zu.

Gruß
Thomas

Ey Du krasses Typ, bin isch Makus oder ist der TC Typ Makus?

Ist ja ganz lustig die Geschichte... man(n) kann drüber lachen.
Hab nur die Bedenken, das zuviel mobbing noch nie gut war und es letztendlich nur ein Hobby hier ist. (Man was tut mir die Bäckereifachverkäuferin morgen früh schon leid, die kricht erst mal kasalla!)
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#49
(16.02.2011, 21:52)TC1 No38 schrieb: @Oli: kom Duh mich mal mitte Dein Spielchn zu hir, ey, isch hab auch Hunt, voll grooß, und dea, ey, wenne Disch da nich kümmast unt ihr, der Hunt, Lecka gibbst, nä?, dann kannste Disch abba hinlegn, ey, unt Hilfä kommt da keinä, hömma, wo, ey? Also, alda, nix Spielchn hier, ey, und voll lieb sein zu die Hunt, nä?

Buonnas Dias, Mutschatschos

Markus

Grööööööööl Totlach
Mein Abend ist gerettet !

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#50
....................
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#51
Aberrr han di nur ankst vor de Hunt von de deutsches schääffermann. Bo ey die sinn voll di braune die hunte. hab isch ma gekukkt wie so ne hunt is voll krass abgeggange. isch sach dir alda!

Na ja, bin ja mal gespannt wer morgen so alles ne PN im Postfach hat. Fettes Grinsen

Ey wenn isch an de ganze abbeid denge, da dun misch jez die fingers schon voll scheissse anfülle...
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#52
Männaaaaaa!!! Höööaaat uffff, isch lach misch schibbbelisch... mei Fraaa guckt scho ganz scheppp!!!! TotlachTotlachTotlachTotlachTotlachTotlachTotlach

... DANKE für diesen "ete"len Fred, den Spaß wars wert!
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#53
Ihr seid schon ziemlich Geil drauf und ohne Alex hätten wir den ganzen Spaß erst gar nicht .Ätsch2
Zitieren
#54
Tja Oli, wer andern eine Grube gräbt, hat ein .. ähm...
gagagaga
ich hab nich genug Niwo ... ähm Nivea nee... Niveau. So!
Gunahmt!
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#55
isch han gar kei lust uffzehörre!
abber wo mer grad bei der sach sin, meind der ollli jezd de alex odder de axel?
isch verstohn dad ned so janz...

So Jungs, ich klinke mich (weiß jetzt gar nicht ob ich klinke so richtig geschrieben habe?) na ja, also ich klinke mich jetzt hier aus.
Auf wiederschaun im E3 THREAD
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#56
Fraülein........Popcorn bitte........Popcorn....... Fettes Grinsen
Zitieren
#57
(16.02.2011, 22:40)max320 schrieb: isch verstohn dad ned so janz...
Mensch Markus, bist Du verstrahlt? So lang steht die Kabine doch noch gar nicht bei Dir - und, Kompressor schon angeschlossen?!?
... aber zurück zum ThemaSonne ich muss mal ein Taschentuch haben...
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#58
Mensch , habe ich mich da schon wieder vertan ? Anzahl und Buchstaben stimmen doch .Fettes Grinsen
Zitieren
#59
(16.02.2011, 21:28)StefM3 schrieb:
Zitat: Das hab ich vom Oli schon öfter gehört, der macht immer mit seinem Kumpel so komische Rollenspiele.

Aba warscheinlich Nur bei Mercedessenfahrers, die Anderen Rechtschreibekunde lernen. Totlach

Warst Du auf der Bremen Classic Motorshow? Zum Thema Mercedesfahrer und Rollenspiele fällt mir da der Stand des /8-Clubs ein - hier ein Foto von der Preisverleihung "Schönster Clubstand" - es gab nur den zweiten Preis, vielleicht hätte sich el Präsidente die Beine besser rasieren sollen:

[Bild: attachment.php?aid=1477]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#60
Ich weiß garnicht, was ihr habt ...

Unser Hund, der lässt keinen so dicht ans Auto ...

[Bild: CIMG1648.JPG]

Übrigens auch nicht, wenn jemand das Auto kaufen wollte Herrje!

Je mehr ich über die verschiednen Markusse lese um so mehr gewinne ich den Eindruck, ich müsste mal zwecks E3-Neugier einen Abstecher ins Bergische machen ... Ab 01.03. ist wieder Cab-Zeit !

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste