Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

22. Oldtimershow in 28816 Stuhr-Brinkum
#1
Moinsen,

... ich habe heute Post vom Veranstalter bekommen. Am 15.05. findet ab 10 Uhr das diesjährige Oldtimertreffen in Stuhr-Brinkum statt.

Ab 8:30 Uhr gibt es die Möglichkeit bei einer Ausfahrt (70-80km) teilzunehmen. Diese wird dann so gegen 13 Uhr beendet sein. Treffen ist dann direkt beim Schützenplatz in Brinkum.

[Bild: oldtimer_2011.jpg]

Im letzten Jahr waren einige von uns dabei. Ich hatte leider kurzfristig keine Zeit...
Es wäre schön, wenn wir uns alle aufraffen könnten, und den Leuten mal zeigen das wir "viele" sind. Wäre doch mal klasse, wenn wir da so mit 20 Autos aufkreuzen würden.

Anmeldungen bringe ich zum nächsten Stammtisch mit.

Gruß Andree
Zitieren
#2
Moin Andree!

Ich war leider erst einmal beim Stammtisch im letzten Jahr gewesen. Ich hatte meine Tochter und mein 318iA Cabriolet in Calypsorot-metallic dabei. Bei der Ausfahrt würde ich gerne mitmachen; habt Ihr Euch gesammelt angemeldet oder einzeln?

Gruß aus Twistringen

Jürgen
Zitieren
#3
Moin,

@Jürgen: ich glaube wir haben heute zufälligerweise telefoniert. Ich war beim ersten Gespräch verwirrt, dachte mir dann schon, dass das wohl irgendwer sein müsste, der... .

Andree bringt die Anmeldungen mit, also alle die beim nächsten Stammtisch da sind, können dann mitmachen (mitfahren).

Der Stammtisch findet jetzt nicht mehr im Cafe Del Sol statt, siehe Beitrag "Stammtisch".

@Andree: Schön, dass du dich kümmerst!

Gruß

Christian
Zitieren
#4
Hey Andree,

ich kann zum nächsten Stammtisch leider auch nicht erscheinen (habe meine Kidies) aber ich würde gerne mit Euch nach Brinkum fahren. Das Peters Cabrio wäre also auch dabei. Wo wollen wir uns denn wann Treffen um gemeinsam dort hin zu fahren?

Grüße
Andreas
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#5
Moin!

Zum Stammtisch an diesem Samstag kann ich wohl nicht kommen, habe meine Tochter da. Aber zur Ausfahrt in Brinkum habe ich mich schon angemeldet, würde dann auch gern im E21/E30-Pulk fahren.

Grüße

Jürgen
Zitieren
#6
Hallo zusammen, wer wird denn nun am Sonntag gegen 10:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Wolters Bustouristik zum E30 Treff für die Brinkumer Oldtimershow anwesend sein ???? Verwirrt
Zitieren
#7
Also ich komme unter Vorbehalt, je nach Wetterlage. Angemeldet habe ich mich, da ich von gutem Wetter ausgegangen bin. Bei Regen muss ich mein Cabbi zu Hause lassen; habe leider noch mein altes Dach drauf, und das ist mehr als undicht, möchte ungern Fische im Auto züchten!

Jürgen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste