Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Danke...
#1
Hallo liebe Leser,

ich „wollt mal danke sagen“, wie die Fantastischen Vier so schön formulieren.

Seit November 2003 bin ich regelmäßig zu Gast in diesem Forum, kenne viele Teilnehmer persönlich und noch mehr von Euch „virtuell“.

In den vergangenen Jahren habe ich hier viel Interessantes gelesen, manches gelernt und auch oft gelacht. Das Forum ist so ein Stück „Heimat im Internet“ für mich geworden.

Viele sind in der Zeit gekommen und wieder gegangen, einige „Senioren“ aber auch dauerhaft geblieben.

Danke schön an Euch alle, insbesondere natürlich an Ralf und Christian als „Projektleiter“.

Ab morgen bin ich im Krankenhaus, habe eine schwierige Behandlung vor mir und hoffe, Euch alle „auf der anderen Seite des Tunnels“ virtuell oder noch lieber im richtigen Leben wiederzusehen.

Bis dann, Euer Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,
dann wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung, damit Du uns hier noch lange erhalten bleibst.
Vielleicht kannst Du ja auch vom Krankenbett aus hin und wieder Laut geben ...
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Hallo Peter,
als virtuelle bekanntschaft erst mal ein "Danke" auch an Dich zurück. Dein Felgenbaum ist in Funktion und auch das KI leuchtet in der Werkstatt. Zwinker
Ich kann Deinen Beitrag voll nachempfinden, auch ich finde dieses Forum mit allen Facetten echt genial ! ! !
Auch an dieser Stelle mal ein großes Dank an Ralf, Christian und alle Moderatoren, die für uns einen Teil der knappen Freizeit opfern.

Peter ich wünsche Dir für Deine Behandlung alles erdenklich gute und hoffe, dass Du bald wieder bei uns bist. unschuldig

Vieleicht zaubert dir der folgende Paragraph ein lächeln auf die Lippen:
Artikel 3: Et hät noch immer joot jejange.
(„Es ist immer noch gut gegangen.“)
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
(Sorry Heinz)

Nochmal alles Gute, ich werde an Dich denken und Dir beide Daumen drücken!
Viele Grüße aus Köln

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
(28.02.2011, 21:44)Peter schrieb: Ab morgen bin ich im Krankenhaus, habe eine schwierige Behandlung vor mir und hoffe, Euch alle „auf der anderen Seite des Tunnels“ virtuell oder noch lieber im richtigen Leben wiederzusehen.

Bis dann, Euer Peter

Hallo Peter,
Du kannst uns glauben und wirst dann feststellen - wir werden alle dasein, auf der anderen Seite des Tunnels. Das ist sicher! Sonne
Und wir freuen uns in Kürze von Dir wieder zu hören.
Alles Gute für die bevorstehende Prozedur und halt die Ohren steif!

Beste Grüße
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#5
Hallo Peter,

ich drück Dir beide Daumen und wünsche Dir, dass alles gut geht!

Viele Grüße
Martin
Zitieren
#6
Hallo Peter,

...früher oder später sehen (lesen) wir uns wieder, früher wär´ mir lieber...! unschuldig
Alles, alles gute und Kopf hoch - es wird gut, da bin ich mir sicher ! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Hallo Peter,
auch meine Familie und ich hoffen,daß alles gut ausgeht und wir bald wieder von dir hören und lesen.Wir werden oft an dich denken.
Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Unbekannterweise wünsche ich dir auch alles Gute für morgen. Zwangsläufig sehen wir uns bestimmt mal, wenn auch nur im vorbeifahren ;-)
Zitieren
#9
(28.02.2011, 21:44)Peter schrieb: Ab morgen bin ich im Krankenhaus, habe eine schwierige Behandlung vor mir und hoffe, Euch alle „auf der anderen Seite des Tunnels“ virtuell oder noch lieber im richtigen Leben wiederzusehen.


... und wenn nicht, rede ich mit Dir kein Wort mehr...!!! Achtung, Ironie



Alles Gute!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Hallo Peter,

sei Dir eines Daumendrückens mit den besten Wünschen gewissZwinker
Zitieren
#11
Hallo Peter,

positiv denken und baldige Genesung.

Man schreibt, hört und sieht sich.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#12
Lieber Peter,

ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt! Komm heile hin und gesund wieder raus! Und hab Vorfreude auf die Erste ausgiebige Tour in Deinem fantastischen roten Flitzer, vielleicht mit Frau ( und Kindern ) Alles Gute wünscht Dir Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Halt die Ohren steif, denk positiv und lass den alten, bärtigen Mann da oben noch ein paar Jahrzehnte auf dich warten...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Oweioweiowei Peter,
wir werden allmählich alt. Du bist für diesen Monat die laufende Nummer Zwei hier im Forum mit einem solchen Problem. Auf die andere Seite des Tunnels mag ich mich als katholischer Atheist nicht verlassen,solltest Du lieber auch nicht. Hoffen wir lieber, dass Deine Ärzte genau wissen, was sie tun. Also: Werd' schnell wieder so gesund, wie es möglich ist!
Cheerio!
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Hi Peter!

Auch wir wünschen dir alles Gute!! Bis denn und melde dich , wenn es wieder aufwärts geht!!!!

Gruß Oli
Zitieren
#16
Hallo Peter,

auch aus München alles Gute, wir drücken die Daumen.

Gruß Georg
Zitieren
#17
Peter,

ich wünsche Dir gute Genesung (wovon auch immer) und genug Gesundheit für Ausfahrten im Cabrio wenn dann der Winter rum ist.

Gruß aus Stuttgart
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#18
Heyda Peter,

sieh bloß zu, dass du passend zur Saison wieder startklar bist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft.

Ja, das Forum ist schon eine Klasse für sich. Keine Frage.

Daumen drückend aus der Kapelle
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#19
Hallo Peter,

ich bin im Gedanken bei Dir. Wenn ich während Deiner Genesung irgendetwas für Tina und Dich tun kann, dann laßt es mich bitte wissen.

Spätestens im Juni möchte ich auf dem Dorffest in Oerlinghausen ein Bierchen mit Dir trinken.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#20
Hallo Peter,

alles Gute!!


Gruß
Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste