Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radiocode
#1
Habe nur was von 2007 gefunden .Da gab es wohl den Code noch kostenlos beim Sonne .
Ist das heute auch noch so ? Reicht da die S/N aus ?

Ach ja , wenn noch jemand was nettes im Keller liegen hat . Schickt mir mal ein Angebot .

Gruß Oli
Zitieren
#2
Wenn du nen Code für ein BMW / Blaupunkt-Radio brauchst, schick mir ne PN...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ich habe heute wirklich sehr gut gefrühstückt . Ich bekomme aber diesen Stecker nicht abgezogen . Gib es da einen Trick ?


[Bild: dscn5493j.jpg]
Zitieren
#4
Ja, normalerweise hat das Ding einen Plastikrahmen mit Kinematik, um das zu erleichtern. So musst du halt mit einem dünnen Schraubendreher links und rechts drunterfahren und den Stecker runterhebeln. Braucht ein wenig Gewalt.

Servus
Manfred
Zitieren
#5
Gut zu wissen . Werde es morgen mal probieren . Danke

Kann jemand ein Code für ein Beckert /BMW Radio "besorgen" ?
Zitieren
#6
(06.03.2011, 21:30)oli schrieb: Gut zu wissen . Werde es morgen mal probieren . Danke

Kann jemand ein Code für ein Blaupunkt /BMW Radio "besorgen" ?

mmmmmmh...war da nicht mal was in Posting Nr. 2 ? Zwinker

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#7
Hallo Oli,
hast PN.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
Danke Tom . Sonne

...und dir , Thomas ,muss ich mal ganz ehrlich sagen


GUT aufgepasst----bereits editiert- Zwinker
Zitieren
#9
Hallo Oli,
auf dem Bild sieht´s aus,als wenn jemand die Kabel ohne den Stecker an´s Radio direkt angelötet hat-da kannst du lange ziehen...
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Ne , da ist schon ein Stecker drauf . Ganz sicher Zwinker
Zitieren
#11
Freunde der Nacht, Code Abfrage ist wieder kostenlos beim Freundlichen. Das wurde nur nicht kommuniziert. Also, nachfragen und los!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Heute auch mal zu Mittag gegessen und siehe da........ ein wenig kräftiger gezogen und ab . Fettes Grinsen

Leider ist beim Becker das Display defekt . Keine Code- Eingabe möglich .Traurig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste