Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angrillen 2011
#1
Termin zum Angrillen 2011 gefunden !

24.04.2011 ab 15 Uhr

Austragungsort ist in Weyhe bei Bremen. Die Adresse gibt es bei Anfrage per PN.

Bilder vom Abgrillen 2010
[Bild: ag_7.jpg]

[Bild: ag_9.jpg]

Gern sind wieder Leute von weiter Weg gesehen. Im letzten Jahr hatten wir Besuch aus dem Sauerland, aus Rendsburg und dem Ammerland.

Kostenbeitrag 5.- Euro p.P

Gruß Andree
Zitieren
#2
Hallo, wie wäre es Ende April, Mai?

Das wäre mein Favorit, zu früh fänd ich erstmal nicht gut, weil ich keine Zeit habe und außerdem solls ja auch möglichst schon etwas wärmer sein, das hebt die Stimmung doch ungemein. Mitte Mai würde ich ganz gut finden, vielleicht genau zwischen den Stammtischen, denn sonst "fehlen" dort wieder einige, da die Regierung jedes Wochenende BMW dann doch als unangemessen empfindet?

Gruß

Christian
Zitieren
#3
Gute Idee, ist nur die Frage wann? Viele Grüße
Rainer
Zitieren
#4
DAFÜR!

aber nachdem ich mir gestern in Knuths Scheune den A***** abgefroren habe,
bin ich dafür noch ein paar Tage zu warten bis es wärmer ist...
Wieviel Vorlaufzeit brauchst Du denn für einen Toilettenwagen, Andree?


Grüße

Thorsten
Zitieren
#5
wie schauts denn mit einem festen termin zwecks planung meines familienlebens aus?

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#6
Also ich werde auf jeden Fall wieder vorbeikommen, eventuell mit Anhang Smile

Termin ist mir persönlich vollkommen egal, wäre es nicht am besten das bei einem eurer Stammtische zu besprechen?!

Gruß Philipp
Zitieren
#7
(27.03.2011, 10:21)m-i-c-h-a schrieb: wie schauts denn mit einem festen termin zwecks planung meines familienlebens aus?

gruss micha

Also in Deine Familienplanung möchte ich mich eher nicht einmischen *lol* (o:

Aber wie wäre es denn mit 23./24 April?

Grüße

Thorsten
Zitieren
#8
Hallo nach Bremen,

falls auch Gäste bei Euch gerne gesehen sind, hätten wir, also meine Frau und ich, Lust, Euch bei Eurem Stammtisch mal zu besuchen, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen aus unserer "Großraum Bielefeld"-Gruppe auch begeistern, mitzukommen, da wäre dieses Datum doch sehr gut geeignet ...

Viele Grüße,

Rüdiger
Zitieren
#9
Hallo Andree,

dürfte ich als "Fernanreisender" evtl. auch mit meinem Firmenwagen dabei sein? Tabea und ich sind bis Ostersonntag in Bremerhaven bei den Schwiegereltern... da könnten wir vielleicht auch mal bei euch vorbeischauen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
hallo rüdiger
hallo thomas

ich würde mich freuen euch beide mit anhang in bremen zu sehen!


gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#11
So viel Interesse finde ich mal richtig gut. Smile

Ich würde mal sagen, das wir dann den

24.04.2011 ab 15 Uhr

festmachen.

Alles weitere werden wir dann beim nächsten Stammtisch besprechen. Die Latrine werde ich dann schon in den nächsten Tagen ordern, damit wir das fest haben.

Gruß Andree
Zitieren
#12
ach man, das ist doch alles doof *kopf-vor-die-Wand-hau*
Ein wiedertreffen meines Auszubildendenjahrgangs ist am Ostersonntag abends in Bremen geplant, jetzt auch noch das Angrillen und ich weiß nichtmal, ob ich über Ostern überhaupt da bin (oder doch wegfahr Sonne )
Aber selbst wenn ich hierbleib, weiß ich dann nicht, wo ich hingehen soll *kopf-vor-die-Wand-hau*
Menno.

Aber wie auch immer es kommen wird:
Allen viel spaß dabei!

lg
Chris
325iC
Zitieren
#13
@Chris

Hmmm ? Ich hoffe Du suchst Dir den RICHTIGEN Termin aus !Fettes Grinsen

@all

wie sieht es denn aus, soll ich es so wie immer organisieren, oder habt Ihr noch weitere Ideen ? Möbel so wie gehabt ?
Vielleicht ein Hohenfeuerwerk um Mitternacht ? Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#14
Da hab ich mit meinem Terminvorschlag ja nen dolles Ei gelegt,
Das ist ja das Osterwochenende.. na mal sehen...
Zitieren
#15
... das mit Ostern steht ja schon das ganze Jahr so im Kalender ... Smile

... der Termin ist auf jeden Fall notiert, etwas für den Grill bringen wir
natürlich auch mit, wir freuen uns schon darauf, Euch kennenzulernen, und hoffentlich wird das Wetter nicht allzu Norddeutsch ...

@Michael: vielleicht können wir uns bei Euch in DH treffen und dann zusammen fahren, dann brauche ich mir wegen der Adresse keinen Kopf zu machen ?

Viele Grüße,

Rüdiger
Zitieren
#16
guten morgen

kein thema rüdiger kommt ruhig vorbei!
adresse müsstet ihr ja haben.

gruss
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#17
Guten Abend,

schickst Du mir nochmal per PN Euro Telefonnr., so daß wir dann
eine Zeit vereinbaren können ...

... und die Straße weiß ich auch nicht mehr ...

Gruß,

Rüdiger
Zitieren
#18
(28.03.2011, 20:40)AndyH26 schrieb: @Chris

Hmmm ? Ich hoffe Du suchst Dir den RICHTIGEN Termin aus !Fettes Grinsen
[...]

Ok, über Ostern gehts nicht weg (nur ein Großelternbesuch und der wohl am Montag), also komme ich am Ostersonntag mit Freundin im schlepptau (oder hat wer was dagegen?)

@Andy: war das der RICHTIGE Termin? Fettes Grinsen

Freu mich schon, hoffentlich ist gutes Wetter Sonne
325iC
Zitieren
#19
Maahlzeit!

Kerstin hat mich am letzten Stammtisch gefragt um welche UHRZEIT es denn losgehen soll... eine GUTE FRAGE wie ich fand?!
Zitieren
#20
Thorsten ...................................... !

Siehe 1. Posting. Das steht da schon seit fast einer Woche.

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste