Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Flash
#1
Moinsen,

Ich habe mir gerade einen Banner gebaut, der mit bewegten Bildern arbeitet. Ich habe ihn ganz normal verlinkt und wollte ihn auf der Bremenseite einfügen. Klappt aber nicht.

Ist es möglich, das unser Forum animierte Gifs und Objekte die über einen Flash Player laufen, hier nicht funktionieren ? Zumindest habe ich so erstmal nix gefunden.

Gruß Andree
Zitieren
#2
Animierte Gifs sind kein Problem (wie man an den Animierten Smilies und Avataren im Forum sieht), das Einfügen von Flash-Objekten ist m.E. allerdings nicht vorgesehen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
ziemlich möglich, Flashinhalte werden direkt über "HTML" eingebunden, was in den meisten Foren "verboten" ist.
normale GIFs hingegen sollten kein Problem darstellen
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#4
Stimmt, annimierte Gifs laufen.
Da habe ich doch neulich eine PN vom Mod aus einem E30 Forum bekommen, das ich mein animiertes Gif zu entfernen habe. Da war nicht mal das erlaubt.

Gerade solche Sachen heben doch die Tristess eines Forums auf und machen es etwas bunter, oder ?

Gruß Andree
Zitieren
#5
(07.03.2011, 00:25)AndyH26 schrieb: Gerade solche Sachen heben doch die Tristess eines Forums auf und machen es etwas bunter, oder ?

Und öffnen der Manipulation Tor und Tür ... Herrje!

Flash-Apps sind die Trojanerträger schlechthin. In ein MyBBoard-Forum Flash zu erlauben, ist einer massiven Suizid-Absicht gleichzusetzen. Wer eine Schadsoftware verbreitet ... wird mit Stockhieben und Aftersausen bestraft.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
(07.03.2011, 02:05)Zausels_Kerl schrieb: Und öffnen der Manipulation Tor und Tür ... Herrje!
Flash-Apps sind die Trojanerträger schlechthin. In ein MyBBoard-Forum Flash zu erlauben, ist einer massiven Suizid-Absicht gleichzusetzen. Wer eine Schadsoftware verbreitet ... wird mit Stockhieben und Aftersausen bestraft.
vG
Martin

... das fehlte noch, das wir uns hier die Pest an den Hals holen.
Dann lieber nicht.

Gruß Andree
Zitieren
#7
Bewegte Bilder sind so ziemlich das Übelste was einem auf primär textorientierten Seiten über den Weg laufen kann.

Nicht umsonst habe ich die ganzen Blinki- und Zappelsmileys (auch hier im Forum) geblockt.

Gruß,
el_horst
Zitieren
#8
Tja, wie schon mehrfach geschrieben, Flash ist auf Dauer definitiv nicht vorgesehen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste