Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interessantes Pflegepaket von Würth
#1
Hi !

Wir haben gerade eine Serie "Freitags-Schnäppchen", und das morgige Angebot ist auch für "uns hier" interessant und vom Preis her echt ein Knaller. Falls jemand Interesse hat - bitte bei mir melden, das Angebot gilt wirklich nur morgen !

1x Drehmomentschlüssel 40-200NM
1x Kraftsteckschlüssel 3er Set 17-21 mm
2x Innenraumreiniger 500ml
2x Felgenreiniger Premium 400ml
2x Aktiv Scheibenreiniger 500ml
2x Liquid Green Allzweckreiniger 500ml
1x Putzpapierrolle 2lagig blau 38 cm 1000Blatt

Preis: 111,- zzgl. MwSt.

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hi Tobi,
nehm ich ein Mal. Schick mir, wie gehabt, einfach die Rechnung - ich überweise dann. Du kannst die Dinge ja sicherlich bei dir deponieren und sie mir bei einem der nächsten Treffen mitgeben.
Wenn ich überlege was alleine ein vernünftiger Drehmomentschlüssel regulär kostet, dann ist dieses Angebot wirklich gut. Ich müsste nur noch wissen mit wieviel NM ich meine Felgenschrauben (BBS 3-teilig) anziehen muss
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#3
120nm für E30 Radschrauben
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
(17.03.2011, 23:51)Thoster schrieb: 120nm für E30 Radschrauben

Vielen Dank für die schnelle Info. Mann, was haben wir doch ein super Forum.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#5
Alles klar, Dieter. Wie immer... ;-)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
(18.03.2011, 00:13)HD 365 schrieb:
(17.03.2011, 23:51)Thoster schrieb: 120nm für E30 Radschrauben

... Mann, was haben wir doch ein super Forum.
Herzliche Grüße
Dieter

Das kann ich nur bestätigen! unschuldig Hier werden Sie geholfen, immer, gut und günstig, wie bei RATHIOPHARM ! Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7
(18.03.2011, 00:43)max320 schrieb:
(18.03.2011, 00:13)HD 365 schrieb:
(17.03.2011, 23:51)Thoster schrieb: 120nm für E30 Radschrauben

... Mann, was haben wir doch ein super Forum.
Herzliche Grüße
Dieter

Das kann ich nur bestätigen! unschuldig Hier werden Sie geholfen, immer, gut und günstig, wie bei RATHIOPHARM ! Zwinker

. . . so ist. Ansonsten lesen Sie den Ersatzteilzettel oder fragen Sie den Meister in Ihrer Autotheke.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#8
Hallo Tobi,

das Paket ist in meiner Abwesenheit angekommen! Sonne
Vielen Dank für die prompte Bedienung!

Viele Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#9
Hallo Tobi,

ich schließe mich obigen Ausführungen an. So steht dem Frühjahrsputz nichts mehr im Wege und als positiver Nebeneffekt kann man noch prüfen ob vielleicht einige Schrauben (wo auch immer) locker sind.

Herzliche Grüße

Dieter
Zitieren
#10
Freut mich, daß Euch die Sachen gefallen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste